Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     

    Seit Online Update fehlermeldung in den Plugins

    Seit nem online Update vor 2 tagen, und gerade eben, erhalte ich diese Fehlermeldung, wenn ich in die Erweiterungen gehe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seit Online Update fehlermeldung in den Plugins-100_4168.jpg  

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ist das immernoch so wenn du jetzt nochmal online Update machst?
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja geh zu den pfad der da steht und lösche den ordner MediaPlayer und du bekommst die Meldung nicht mehr...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, habe eben nochmal Online Update gemacht.

    Der Pfad ist 1. vorhanden, aber die genannte pyo ist 0 bytes groß.
    und 2. WAS ist das für ein MEDIAPLAYER?
    Wo kommt der her, zu wem gehört der?
    Ich habe keinen Installiert, und der Fehler trat erst seit dem Update vor 2 oder 3 Tagen auf.

    Davor war ich 3 Wochen im Urlaub, und die Kiste hat niemand benutzt, und davor lief sie ohne Probs...
    Also muss das mit dem Update zu tun haben.

    Ja, Verzeichniss ist am 19.10 angelegt worden, und die Dateien auch!!!
    Also wenn ich das jetzt löschen muss, ohne dass ich das installiert habe, dann ist da irgendwas bei Euch faul!
    Geändert von Klaus_Günther (21.10.2013 um 15:12 Uhr)

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Könnte auch in irgendeinem von Dir installierten Paket als Abhängigkeit drin sein.
    du installierst Plugin/Paket A und das installiert automatisch Paket B, C und D.

    keine Ahnung.
    Grüßle


  6. #6
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Der Mediaplayer kommt meist (nicht immer) per Update rein kommt halt drauf an obs Updates dazu gibt.
    Das is irgendwie fix im Image verankert da gibts noch mehr was öfter mit nem Update mit reinkommt
    z.b: Cool TV Guide, Autobouquetsmaker,videotune und sicher noch ein paar.
    Lösch den und gut is (denn der würde dir eh nicht gefallen - kann in keinster Weise mit dem Standard Player (MoviePlayer) oder mit EMC mithalten.

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (21.10.2013 um 17:18 Uhr)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    LÖL!
    Danke Biki!

    Ja, das BMediaCenter kommt auch immer öfters mal mit, das deinstallier ich, aber zu dem MediaPlayer gibts leider keinen Eintrag, um den zu löschen...

    das autobouquetmaker Zeug ist auch unnötig?
    Kann man das auch bedenkenlos entfernen?

  8. #8
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also ich lösch das autobouquetmaker immer und hab deshalb keinerlei Probleme.
    Was auch noch meist bei nem Update mit kommt is positionersetup - das solltest aber nicht löschen denn da kanns zu nem crash kommen beim Druck auf die blaue Taste dann.

    Ich glaub auch das bmediacenter zu deinstallieren is nicht so ne gute Idee da kanns auch unerwünschte Nebeneffekte geben.
    (Ich meine mich zu erinnern hier irgendwo mal gelesen zu haben das is ein essentieller Bestandteil vom Image)

    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (21.10.2013 um 21:02 Uhr)

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    o.k. dann werd ich den autobouquetmaker auch noch mal entsorgen.

    Also ohne BMediaCenter hab ich bisher keienrlei Probleme...
    Warum is das da überhaupt standardmässig drin?
    Sollten halt statt dem das EMC nehmen...

    Naja, ich haus immer über Telnet runter.

    An Positionersetup hab ich mich sowieso nicht getraut, da ich mir dachte, das klingt irgendwie als wärs die Motorsteuerung, und da ich nen Sat-Motor habe,...könnte das wichtig sein für mich! ;-)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com