Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    446,19 MB
    Total Downloaded
    446,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Große Probleme mit dem Abspielen einer Playlist

    Hallo,

    Ich habe da ein großes Problem beim Abspielen einer Playlist.

    Ich habe in einen Ordner auf meinem Server mehrere Musikvideos welche ich in die Playlist vom MediaPlayer lade oder per EMC auf alles abspielen klicke.
    Egal ob mit MP oder EMC es wird immer nur ein Titel gespielt, danach stoppt die Playlist und ich muss manuell zum nächsten Titel springen (Fernbedienung).
    Auch wenn ich per UPnP eine Playlist abspiele habe ich genau das selbe Problem.

    Das seltsame ist aber auch wenn ich im laufe eines laufenden Videos mal kurz vorspule dann springt er am Ende vom Video von allein zum nächsten Titel
    schneitet mir jedoch die letzten 5 Sekunden vom Video ab. Das ist natürlich auch Blöd, weil ich muss in jedem Titel kurz vorspulen und dann fehlt mir auch noch der Schluss.

    Gibt es irgendwo im Menü eine Einstellung die ich machen muss oder ist das ein Fehler im Image?

    Meine Hardware: Gigablue Quad HD plus mit OpenATV 5.3

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich bin seit zwei Tagen am verzweifeln...

    Danke
    hene42

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    446,19 MB
    Total Downloaded
    446,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, ich habe jetzt mal OpenATV 4.2 installiert, und da schau hin es funktioniert.

    Kann mir jemand helfen was von Version 4.2 zu Version 5.3 geändert wurde?
    Eventuell brauch ich ja nur eine Datei austauschen - aber welche ist hier die Frage?

    Danke
    hene42

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    446,19 MB
    Total Downloaded
    446,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat denn keiner dieses Problem?
    Nach einigen Versuchen gehe ich stark davon aus, dass alles an einem Kernel-Treiber oder sowas ähnlichen liegt!
    Kann mir hier jemand sagen welcher Treiber für das abspielen von Videos zuständig ist und in welchen Verzeichnis er sich befindet?

    Danke
    hene42


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com