Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    50,59 MB
    Total Downloaded
    50,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue hd Quad
     
     
    Box 2:
    Amiko Alien
     
     
    Box 3:
    Venton Eco+
     
     

    4G / LTE Stick mit Enigma2 betreiben

    Hallo an Alle,

    ich hätte da mal ne Frage. Vielleicht hat einer auch schon mal das ausprobiert bzw schon mal zum laufen gebracht. Ich würde gerne einen 4G Usb Stick an meine Duo2 betreiben. Habe da noch keine besorgt, würde gerne hier wissen. Ob es geht wenn ja mit welchem.

    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe lange nich mehr im feed geschaut, einfach selbst mal unter systemplugins nachsehen für 3G gibt es treiber
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    50,59 MB
    Total Downloaded
    50,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue hd Quad
     
     
    Box 2:
    Amiko Alien
     
     
    Box 3:
    Venton Eco+
     
     
    Hallo das kenn ich auch, habe da auch schon mal einen Stick dran gehabt, würde jetzt lieber auf lte wechseln da ping extrem schneller ist

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    am besten ist noch die karte in einen router lte und sich drahtlos mit box verbinden
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com