Ich habe mehrere Bouquets angelegt auf meinem Receiver. In meinem Standardbouquet (mit dem Namen "Favoriten") habe ich nur ein Drittes Programm (WDR HD Essen).

Wenn ich mit der EPG-Suche z.B. nach "Tagesschau" suche, zeigt der mir aber alle Tagesschau-Sendungen aller Programme (auch z.B. WDR Münster, WDR Siegen, WDR Bonn, ....) an. Ziemlich nervig.
Auch wenn ich andere Sendungen suche zeigt er mir die z.B. im Suchergebnis auf ZDF und auf ZDF HD (also doppelt) an, obwohl ich nur ZDF HD in meinem Standardbouquet an.

Meine Frage: Ist es möglich, dass sich die EPG-Suche nur auf das aktive Bouquet beschränkt? Ein Freund von mir hat eine Dreambox, da ist das so.

Kann man das irgendwo einstellen / konfigurieren? Würde mich sehr über Hilfe freuen, das ist im Moment mein mit Abstand wichtigstes Anliegen bei OpenATV.