Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    72
    Total Downloaded
    40,88 MB
    Total Downloaded
    40,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9500
     
     
    Box 2:
    vu+ zero
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     

    2 Fragen vor Umstieg von OpenPLI

    Hallo,
    auf meinem Hauptreceiver (et 9500) läuft seit knapp 3 jahren OpenPLI, wurde seitdem kaum mehr upgedated.
    Jetzt würde ich gerne auf OpenATV umstellen.
    Senderliste erstelle ich neu etc.

    2 Fragen:
    - Ich brauche keine Bedenken zu haben, das OpenATV meine auf der angeschlossenen Festplatte gesepicherten Filme löscht oder die Festplatte formatiert?

    - Im bisherigen OpenPLI habe ich eine recht praktische "Kanalübersicht" auf eine taste gelegt (weiss gar nicht, wo die herkommt, von OpenPLI oder CoolTV ?),
    kann ich mit OpenATV auch diese Ansicht erhalten (ca. 16 Sender, was dort aktuell läuft; siehe Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2 Fragen vor Umstieg von OpenPLI-kompakte-kanaluebersicht.jpg  

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    - Ich brauche keine Bedenken zu haben, das OpenATV meine auf der angeschlossenen Festplatte gesepicherten Filme löscht oder die Festplatte formatiert?
    Sollte nicht passieren war hier jedenfalls noch nie der Fall und ich flashe oft mal dieses oder jenes Image.

    Die Kanalübersicht die du da zeigst is die PLI Originale, und ja sowas kannst klar im OpenATV auch auf ner bestimmten Taste haben
    OpenATV und PLI verwenden ja beide hotkey mit dem kannst Tasten zuweisen.
    Einzig im Originalen Skin beim OpenATV hast da kein PIG als das kleine TV Bildchen in der Kanalliste.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    72
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,88 MB
    Total Downloaded
    40,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9500
     
     
    Box 2:
    vu+ zero
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    OK, danke für die Info!

    Und wenn ich das kleine Live-Bild (PIG) gerne hätte bei der kompkaten Kanalübersicht, welche Optionen (Plugins?) gibt es da um das "nachzubilden" ?

  4. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hmm keine Ahnung entweder selbst am Skin ändern oder nen anderen Skin verwenden aber siehs dir einfach mal an
    eventuell gefällts dir ja eh so wies ist dann.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    72
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,88 MB
    Total Downloaded
    40,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9500
     
     
    Box 2:
    vu+ zero
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    Filme sind noch da ;-)
    Wegen Skin schaue ich mal dann ...

    Aber was anderes, habe CoolTV und PermanentClock aus dem Feed installiert, aber wo finde ich diese Erweiterungen nun (um Einstellungen vorzunehmen ...) ?
    Unter "Erweiterungen" werden sie nicht angezeigt, im Feed werden sie nicht mehr als herunterladbar angezeigt (weil wohl schon installiert). Habe die menus durchsucht aber nichts von den 2 Plugins gefunden :-(

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    72
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,88 MB
    Total Downloaded
    40,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9500
     
     
    Box 2:
    vu+ zero
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    Danke, habs gefunden,
    PermanentClock hat sich unter "Bedienung&Oberfläche" versteckt, CoolTV findet man nür über EPG=>Menu (also keinerlei Zugriff direkt über "Erweiterungen")

  7. Thanks aventus bedankten sich
  8. #7
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.381
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Ja das wurde geändert, früher war CoolTV Guide immer bei den installierten Plugins zu finden.
    Das hat jemand nicht gefallen, jetzt ist es bei EPG zu finden, warum auch immer !!??!!


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  9. #8
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Permanentclock ist nu da wo es hingehört...viel Spaß mit OpenATV
    Gruß Frank


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com