Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900
     
     
    Box 2:
    DM900
     
     

    Gibt es 'nur' Nightly Images, oder auch Stable Images???

    Moin moin,

    ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd:
    Bin ganz neu in der Enigma 2 Welt und orientiere mich gerade.
    Ich wollte auf meiner Vu+ Solo2 Open ATV installieren und habe 'nur' die Nightly Images gefunden.
    Von anderen Projekten kenne ich es so, dass es 'Stable' Builds gibt, und etwas experimentellere 'Nightly' Builds.
    Gibt's das bei Open ATV nicht, oder bin ich nur zu blöd, die Stable Images zu finden???

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Stefan

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900
     
     
    Box 2:
    DM900
     
     
    Ok, nach etwas Suchen habe ich die Antwort wohl gefunden und probiere mal das neueste Nightly aus...

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    unten sind aucg satbile 4.2 oder uch 4.1 im downloadbereich, ha auf se+ gedacht ein 4.2 aufzuspielen war aber 4.1 und das las ich auch drauf
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Killefit Beitrag anzeigen
    Ok, nach etwas Suchen habe ich die Antwort wohl gefunden und probiere mal das neueste Nightly aus...
    Hi,
    offensichtlich gibt es keine stable revisions, denn Du installierst ja ein nightly, aber könntest Du netterweise Deine gefundene Antwort hier posten? Im Wiki steht leider nichts darüber. Oder schreib' sie am besten gleich ins Wiki.

    Danke und Grüße
    fernGucker

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    es gibt nur nightlys. wenn es dich wirklich interessiert warum, kannst hier mal stöbern: http://www.opena.tv/umfragen/10237-n...-im-monat.html


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com