Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    286,41 MB
    Total Downloaded
    286,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     

    blättern in EPG Bouqets im Movieplayer Modus

    Hab hier mal eine Frage.
    Benutze OpenAtv 5.1 auf einer Duo2 und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Da ich die Enigma2 Tastaurbelgung nicht mag und ursprümglich immer Neutrinogeräte hatte habe ich mir die neutrino keymap als Standart eingeladen,
    was auch meinen Wünschen fast hundertprozentig entspricht.
    Eine Sache wäre jedoch noch, ich möchte gerne im Moviemodus, sprich während ein Film von Festplatte läuft, bequem durch den EPG meiner Bouquets blättern können.
    Muss mich aktuell damit behelfen, das ich während des Moviemodus auf meiner Harmony lange exit drücke, dann MultiEPG auswähle und dann das entsprechende Bouquet,
    bspw. ARD Digital HD und dann die einzelnen Sender.
    Zum Wechseln auf ZDF Digital HD muss ich komplett raus aus den Menüs und wieder lange exit drücken usw.
    Geht zwar auch, aber bequemer wäre schöner.
    Richtig klasse wäre es wenn man wie Im TV Modus einfach auf OK drücken, und dann durch die Bouquets blättern könnte.

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.877
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Eine Idee jetzt nicht.
    Aber mal eine Frage:
    Eine Aufnahme schaue ich mir dann an, wenn ich dazu Zeit und Lust habe. Dann möchte ich aber den Inhalt anschauen, und nicht nebenher im EPG meiner Senderliste rumblättern, ob dort nicht zufällig gerade eine Sendung laufen könnte, die ich mir gern ansehen würde.
    Dann habe ich doch etwas falsch gemacht...
    Also entweder ich entschliesse mich eine Aufnahme anzusehen, weil nichts spannenderes / interessanteres im TV kommt. Oder ich lasse es, und schaue LiveTV.
    Daher kann ich dein Anliegen so garnicht nachvollziehen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    286,41 MB
    Total Downloaded
    286,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Naja, Sehgewohnheiten sind eben unterschiedlich.
    Aber wenn ich bspw. Sky90 aufgenommen habe und mir die Aufnahme angucke, schaue ich gerne bspw. im arte EPG ob in den nächsten Tagen was Anständiges läuft, was ich aufnehmen könnte.
    Aber hast grundsätzlich recht, wenn ich ne richtig interessante spannende Sendung sehe die ich aufgenommen habe, blättere ich natürlich trotz meiner überdurchschnittlich ausgeprägten Multitaskingfähigkeit nicht im EPG herum.

    Wenn einiges unter Neutrino nicht geht, das ging in jedem Falle und wäre schön wenn es auch hier ginge, EPG blättern im Moviemodus.
    Geändert von F.Horst (02.11.2015 um 14:40 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com