Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Staffel/Episoden-Nummer zu Aufnahmen herausfinden?

    Ich habe vor einer Weile Game of Thrones aufgenommen. ich habe alle Folgen manuell zum Timer hinzugefügt. Lange dauerte das nicht, da das 24h am Stück lief und darüber hinaus. Nun wurden alle Aufnahmen aber nur mit DATUM_GameOfThrones benannt. Im Receiver wird im Text dazu aber die EpisodenNr angezeigt.

    Wie bekomme ich das nun am einfachsten umbenannt? Wie kann ich diese Texte zu den Aufnahmen am PC öffnen?
    Ich sehe gerade, dass im Webinterface die Texte auch angezeigt werden und man da umbenennen kann. Das wird dann wohl am einfachsten sein...?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einer Weile Game of Thrones aufgenommen. ich habe alle Folgen manuell zum Timer hinzugefügt. Lange dauerte das nicht, da das 24h am Stück lief und darüber hinaus. Nun wurden alle Aufnahmen aber nur mit DATUM_GameOfThrones benannt. Im Receiver wird im Text dazu aber die EpisodenNr angezeigt.

    Wie bekomme ich das nun am einfachsten umbenannt? Wie kann ich diese Texte zu den Aufnahmen am PC öffnen?
    Ich sehe gerade, dass im Webinterface die Texte auch angezeigt werden und man da umbenennen kann. Das wird dann wohl am einfachsten sein...?
    Per FTP auf die Box aufschalten, dann im Verzeichnis media/hdd die Aufnahme suchen und umbenennen. Da sind aber mehrere Dateien vorhanden (glaub 4 Stück), am Besten dann alle umbenennen.

  3. #3
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.555
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Wenn er das über das OpenWebIf macht, besteht der Vorteil darin, das alle zugehörigen Dateien auch richtig umbenannt werden
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicabel DUR-**** UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jap, hat perfekt funktioniert. War nur wieder so ein Zufallsfund.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com