Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    112,69 MB
    Total Downloaded
    112,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    erster Kanal statt zuletzt geschauten Kanal im Bouquet

    Wenn ich durch meine verschiedenen Bouquets hin und her zappe, dann wird in jedem der zuletzt gesehene Kanal markiert. Wie stelle ich um, dass der erste Kanal des Bouquets markiert ist?

    Bei einem alten OpenPli war das so und ich habe mich an diese Einstellung gewöhnt, finde aber bei openatv nicht möglichkeit, dieses zu ändern. Jemand eine Idee?

    Danke!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.656
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir ist jedesmal der 1. sender, wo der cursor ist, ich habe bei kanaleinstellung alternative zählmethode auf ja, vlt liegt es daran. bei aufgepopter kanalliste menü/einstellungen
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    112,69 MB
    Total Downloaded
    112,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Idee hatte ich auch schon, ändert aber nichts. ich finde sonst auch keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Welche Version hast du drauf?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.656
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    geht bei 5.0, 5.1 und 4.3 hab halt auf jeden resi ne andere drauf. meinst du vlt wenn du mit der history zappst oder mit der 0 taste? ich meine bouqetauswahl kann ich hinschalten wo ich will ist jedesmal auf kanal 1
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    112,69 MB
    Total Downloaded
    112,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also, ich habe 5 Bouquets. Öffentlich rechtliche, Private, HD+, Sky Sport und Sky Bundesliga

    Ich habe es so eingestellt, dass ich mit CH+ bzw CH- durch diese Bouquets zappen kann. Habe ich nun z.B. im Bouquets "Privat" den Kanal DMAX HD und im Bouquets "Sky Sport" auf Eurosport geschaltet, dann ist der Coursor beim zappen durch die Bouquets auf diesen zuletzt geschauten Sendern und nicht auf Position 1.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.656
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    aha ich habe ch+ und ch- so eingestellt, das sich da alle bouquets anzeigen lassen ich hab nur alles auf deutsch und dazu auch Musik und erotik, dann hab ich nur noch alle regionalen, einkauf mit christliche und shoping und spanien in fav hab ich franzosen und italiener und dann noch eines wo ich alles drin habe immer sd dann hd dann austria dann schweizer ableger aber benutzen tue ich ja fast nur eines mit ca 200 sendern hab immer 25 pro block
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    112,69 MB
    Total Downloaded
    112,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja, wie viele Bouquets man hat sollte ja egal sein.
    ich weiss nur nicht wo man einstellt, das der Cursor immer beim ersten Sender eines Bouquets landet und nicht beim zuletzt geschauten Sender des jeweiligen Bouquets....

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.656
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so eine einstellung gibt es glaube ich nicht, eigentlich ist es doch gar nicht so übel, bei den billigen baumarkt boxen gabs auch so zwangs bouquets, da konnte man sich dann die sender in den bouquet aussuchen und somit durch zapen in den bouquets seine favoriten aufrufen
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    an diese Frage würde ich mich auch gerne mit dranhängen, ist mir auch aufgefallen dass der letzte im Bouquet wieder angesteuert wird.

    Habe seit dem WE die 5.1 von VTI kommend und bin vom Image absolut begeistert !!

    Ich habe auch eingestellt dass die Bouquets wechseln beim Durchzappen (CH+/CH-).

    Leider ist bei mir beim Rückwärts Zappen der Wechsel in das niedrigere Bouquet nicht möglich, da wird innerhalb des aktuellen rotiert.
    Was kann man da machen ?

    v.G.

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin,

    nochmal die Frage hochgeschoben, wo lässt sich einstellen dass man durch die Bouquets durchzappen kann, auch rückwärts.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com