Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     

    Überschneidende Timer auf gleichem Transponder derzeit nicht möglich ??

    Hallo,

    ich stelle gerade fest, dass der Timer (ET9100) eine unzulässige Überschneidung anmeckert, weil ich auf Sat1 von 20.13-21.20 und 21.10 bis 22.20 timen möchte.

    (der 2. Tuner nimmt zeitgleich ARD HD auf.....)

    Normalerweise sind mehrere zeitgleiche Aufnahmen auf dem gleichen Transponder bzw. Sender mit dem gleichen Tuner kein Problem.

    Mit dem aktuellen Image gehts aber nicht.... könnt ihr das mal prüfen ?


    Ich kann mich erinnern, dass es früher schon einmal so ein Problem gab.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Wäre schön wenn jemand das mal testen könnte. Mein ET9100 meldet jedenfalls Timerkonflikte die eigentlich egal sein müssten.

    M.E. sollten gleichzeitige Aufnahmen der gleichen Tuners auf dem gleichen Sender (Transponder) problemlos möglich sein !

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sende mal deine timer.xml

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Deine Vermutung es könnte an der Timer.xml liegen scheint richtig zu sein.

    Habe sie komplett gelöscht und alle Timer neu aufgebaut und schon gehts...

    Vielleicht war vor lauten Timer hinzufügen, ändern, deaktivieren, aktivieren irgendwann Schrott entstanden...


    Jedenfalls funktioniert nun mit ganz frischer Timer.xml wieder alles wie erwartet.

    Danke für den Gedankenanstoß !


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com