Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    ::1
    Beiträge
    92
    Total Downloaded
    9,66 MB
    Total Downloaded
    9,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     

    Welches Image ist denn gerade aktuell und Stable? 4.2, 5.0 oder 5.1?fj

    Hi allerseits,

    war ein paar Wochen mal nicht hier und siehe da, schon scheint eine 5.1 am Start zu sein.

    Ich bin und bleibe bei 4.2, aber gibt es denn Infos für die Allgemeinheit, die einem sagen welches Image gerade das Stable, das Beta, Alpha oder das Development ist?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Pulsedriver
    Gast
    Hallo jnko,

    diese Frage hatte ich letztens auch hier gestellt und eine klare Antwort war 4.2 . Die nutze ich jetzt auch. Läuft tadellos. Ist auch nur im Download hier zu bekommen.

    Gruß Pulsedriver

  3. #3
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Richtig. Die 4.2 ist die offizielle Version.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  4. Thanks - bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    120
    Total Downloaded
    140,6 KB
    Total Downloaded
    140,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800 HD se
     
     
    ich habe das 5.0, aber im Hinblick auf Verwendung des CI+ Moduls hätte mich auch interessiert, ob nicht das 4.2 besser wäre.
    Wenn ich alles so lese, dann ist das wohl das Stabilste bisher in allen Belangen.
    Ist es denn auch noch supported? Jetzt wo es schon 5.1 gibt oder wie ist Supportmatrix der OpenATV Images?

  6. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.022
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, 4.2 und 5.1 werden zZ supportet. Am 5.0 wird nichts mehr gemacht.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe derzeit das 5.0 Image. Gibt es eine Möglichkeit nach 5.1 zu updaten, mit der Übernahme der aktuellen Einstellungen ?

  8. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.164
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    updaten nicht, aber du kannst online flashen und deine einstellungen übernehmen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    updaten nicht, aber du kannst online flashen und deine einstellungen übernehmen.
    Danke für die Antwort.
    "Online updaten" heisst aus der 5.0 Image auf 5.1 updaten (sorry, habe ich aber noch nie gemacht) ? Aus welchem Menu geht das ?

  10. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.164
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    blaue taste -> softwaremanager -> flashen online/local

    Welches Image ist denn gerade aktuell und Stable? 4.2, 5.0 oder 5.1?fj-grab.jpg


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com