Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    na na krauss. wir haben alle mal angefangen. der eine tut sich eben etwas schwerer als der andere.

    Ok taste ist ganz einfach. du suchst in <map context="InfobarChannelSelection"> den eintrag <key id="KEY_OK" mapto=........... /> und änderst ihn in <key id="KEY_OK" mapto="openServiceList" flags="mr" />
    Ist aber in der Neutrino Keymap so definiert. Kann man gut mit einem Diff in Notepad++ erkennen.

    die flags sind für langen oder kurzen Tastendruck. Das findet man aber auch bei google.

    m = make -> Taste normal gedrückt
    l = long -> Taste lange gedrückt
    b = break -> Taste losgelassen
    r = repeat -> Taste festgehalten
    Geändert von madie (11.07.2013 um 18:43 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    na na krauss. wir haben alle mal angefangen. der eine tut sich eben etwas schwerer als der andere.
    naja ging ja um sein Plugin...was er ständig ändert.. und in verschiedenen Board das selbe schreibt....

    ... dort geht es nicht.... aber in ein Forum muss ja das dort auch mal hier sein ....

    egal war eh off topic
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    @ krauss
    Willst Du mich verarschen?
    Im Moment ist ja neugeflasht. und das L4L ist ENGLISCH.
    KOMPLETT!
    Anzeige wie konfigMenü.
    Egal ob ich meine plugin.py ändere oder nicht.
    Ich ändere meine Schriftgröße, und Abstände.
    BEIDES hat wohl nichts mit der Sprache zu tun.

    Wenn ich dagegen das aus dem ihad installiere ist alles deutsch, dann kommt euer Update, und es ist wieder alles Englisch.
    Und jetzt bist DU wieder dran.

    -> EURE "FALSCHE" Version ist ausländisch, während das "ECHTE" DEUTSCH ist.
    Genau, ist anders nicht falsch, aber scheiße, dass "NEUMOND" nun "NEW MOON" heißt, und erstes Viertel first Quarter.
    Das passt ja nicht zum deutschen Image...
    Wenn ich nen Doppelten Staatsburger will geh ich zu MCDonalds oder ins openATV Forum!

    Und was in meiner PY steht hat jahrelang wunderbar funktioniert und niemanden interessiert, aber jetzt macht man euch auf nen Fehler aufmerksam, und der User ist schuld - > blöd nur, dass ich vorhin schon geschrieben habe, dass es neu installiert wurde, und wieder Fehlerhaft ist.
    Also kanns gar nicht an meinem geschreibe liegen...


    @zeini - danke, da kann ich nur die OK Taste brauchen - aber ist mir noch nie aufgefallen, dass es den Menüpunkt gibt!



    @madie
    Danke, das mit O.K. läuft schon.

    womit ich mich jetzt noch ein wenig besschäftige ist:
    wie kann ich neue "APPS" einbinden
    Mit MQB hab ich auf
    GUIDE LONG TVSpielfilm abgelegt gehabt.
    Und auf INFO long TV Spielfilm EVENT...

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich finde auch dass die ganzen Events... listbox usw nicht sonderlich vielsagend sind.

    Habe mit einer keymap.usr (die ich auch aktiviert habe) experimentiert, aber irgendwie... Ich hätte gerne eine Dokumentation. Wenn ich zum Beispiel im Single EPG bin, wie kann ich die Taste links/rechts dahingehend ändern, dass ich in das EPG vom nächsten Sender komme und nicht Page up/down?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com