Thanks Thanks:  31
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Hallo,

    mein erstes Posting hier, deswegen erst einmal vielen Dank für das tolle Image. Bin gerade von GM Triplex zur GigaBlue Quad gewechselt und bin über die erwachsendere Images (openATV, openMips) erfreut

    Leider habe ich aber auch noch ein Problem mit der DeepStandby Aufnahme.

    Es ist so das der Receiver zwar startet und auch aufnimmt, allerdings schaltet er sich danach nicht mehr in den DeepStandby. Er bleibt einfach an. Geht also auch nicht in den normalen Standby. - komischerweise auch nicht während der Aufnahme.
    Alle meine Timer stehen auf automatisch und wurden zum größten Teil über den AutoTimer angelegt.
    Folge Aufnahmen gibt es am selben Tag, allerdings erst viele Stunden später, so das dies kein Grund sein sollte warum er nicht wieder in den DeepStandby geht.

    Installiertes Image:
    openatv-3.0-gbquad-20130817_usb --> ohne Online Updates

    Plugins: Nur Mediaportal. Ansonsten, Oscam vom Feed, Metrix Mod Skin vom Feed und selbst hochgeladene Picons.

    In den Einstellungen ist der DeepStandby Workarround auf Ja gesetzt (gerade noch mal nachgeschaut).

    Grüße,
    Svox
    Geändert von svox (19.08.2013 um 12:59 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sollte gar nicht sein, geht bei mir ohne Probleme mit den WA, hm, mal auf Black warten was der sagt

  3. #63
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Hm. Oder es liegt an der timers.xml. Die hatte ich kurz davor mit openMips angelegt und in openATV übernommen.
    Sonst entferne ich lieber noch mal alles und lege es neu an.

  4. #64
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Try with a new timer.
    And when the box wake up look in /tmp
    I need to see these files.

    Also try to make a log.
    This you can do in the mainmenu, crashlogs enabled.

  5. #65
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Hi Black,

    I have activate the crashlog and add a new timer for testing ([Timer] Record RecordTimerEntry(name=The Big Bang Theory, begin=Mon Aug 19 15:03:00 2013, serviceref=1:0:19:EF75:3F9:1:C00000:0:0:0:, justplay=0, isAutoTimer=0))
    The record starts from deepstandby but after this, i doesnt goes back to deepstandby.

    Attached, the logfile.

    Enigma2-01-01-1970_01-03-29.log.zip


    Edit: Looks like the AutoTimer-Update disturbed the progress to going back to deepstandy!?
    Geändert von svox (19.08.2013 um 16:05 Uhr)

  6. Thanks Black_64 bedankten sich
  7. #66
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.779
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zu deinem Log kann ich nichts sagen, bei mir laufen fast jede Nacht aufnahmen, und die Box fährt dann auch wieder in den Deepstby.

    Eine AutoTimer Aufnahme habe ich auch mal probiert, auch hier fährt die Box wieder in den Deep.

    Wenn die Aufnahme aus dem Deep startet, muss in /tmp eine Datei "was_timer_wakeup_workaround.txt" sein mit dem inhalt "True",
    überprüfe bitte mal ob die auch da ist.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. Thanks Black_64 bedankten sich
  9. #67
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ach das mit dem /tmp nachsehen hatte ich vergessen.

    Jetzt läuft gerade leider eine normale Aufnahme und den Receiver hatte ich gestartet. Ich teste es danach.

  10. #68
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.779
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kein Problem, das ist wichtig das die erstmal da ist.

    Du schreibst ja auch das die Box während der Aufnahme an ist und nicht im stby.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  11. #69
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Themenstarter
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Welche Tuner sind in der Box verbaut?
    Zeigt sich evtl. ein unterschiedliches Verhalten, wenn du die Box beim Ausschalten auf einen SAT Kanal ausschaltest, bzw. wenn vorhanden auf einem DVB-C Kanal? (Vorausgesetzt du benutzt nicht einen festen Startkanal)

    Hast Du der Box genügend Zeit gegeben beim Testen, die nächste Aufnahme sollte beim Ausschalten erst frühestens in 10 min beginnen?
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  12. #70
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    So nun habe ich gerade noch mal eine Aufnahme aus dem Deepstandby gestartet.

    Folgende Dateien sind in /tmp

    -bildschirmfoto-2013-08-19-um-17.39.37.jpg

    in was_timer_wackup.txt steht: True

    Im VFD Display steht: Aufnahme, 20Min.

    Schalte ich den TV ein und stelle den AV-Receiver auf den entsprechenden Kanal, sehe ich sofort ein Bild.


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com