Thanks Thanks:  72
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 216
  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus 4x DVB-S2
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Danke atv-team:

    endlich geht hbbtv auch auf der gbquad+ :-)))

    der browser is zwar noch sehr buggy, aber zumindest geht der dienst!

    gruss
    brau21

    gesendet mit Galaxy Note 3
    Gibertini 100 *** Inverto Unicable *** Toshiba 42VL863G *** Yamaha YSP-2200 *** Synology DS415play 8TB *** Gigablue Quad Plus (4x DVB-S2) *** SPF-87H *** openatv 4.2 *** ET9000 *** openatv 4.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    122,32 MB
    Total Downloaded
    122,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE - Wohnzimmer
     
     
    Box 2:
    DM800 SE V2 - Schlafzimmer
     
     
    Box 3:
    DM800 hin und wieder mal
     
     
    Box 4:
    VU+ DUO hin und wieder mal
     
     
    Box 5:
    DM800 SE hin und wieder mal
     
     
    Hallo, kommt noch was für die vu+ user?
    (VU+ Solo SE)
    beim normalen hbbtv plugin gehen die mediatheken der privaten nicht(Lade video...), auf der 800se v2 mit openopera schon...!
    Geändert von dan0ne (12.12.2014 um 00:19 Uhr)

  3. #183
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit ARD Mediathek

    Wie auch im Beitrag 151 schon beschrieben: HBBTV startet bei ARD auf meiner ET 9000 normal. Wenn man dann aber die Mediathek startet, kann der Web Browser nichts anzeigen. Er funktioniert erst nach Neustart der GUI wieder. Beim runterfahren sieht man kurz die Anzeige der Mediathek.
    Bei anderen Sendern funktioniert alles.
    Nachtrag: Habe OpenOpera jetzt auf das 'jungfräuliche' Image gespielt. Jetzt funktioniert es ohne Probleme. Es lag evtl. an den vorher verwendeten ET WebBrowser.
    Geändert von Holger (13.12.2014 um 20:03 Uhr)

  4. #184
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    280,78 MB
    Total Downloaded
    280,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 plus
     
     
    weiss man schon was wie es mit der unterstützung der edision optimuss os2 plus ausschaut?
    oder geht auf der box ein anderes hbbtv plugin?

  5. #185
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf der OS2+ ist eigenes HbbTv dabei, mußt mal unter grün->grün->extensions



  6. #186
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    280,78 MB
    Total Downloaded
    280,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 plus
     
     
    vielen dank für die rasche info!
    meinst du das hbbtv (2.6). funktioniert das gut?

  7. #187
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab die Box gerade nicht laufen, denke aber ja ist hbbtv 2.6 und laufen tut es ganz gut, glaub auf "Das Erste HD" gabs ab und an Probleme.



  8. #188
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Seit ein paar Tagen muss ich wieder auf "Rot" doppelklicken, um hbbTV zu starten.
    D.h. einmal "Rot" um hbbTV zu aktivieren und dann zweimal "Rot", um es zu starten.

    Wurde ja schon einmal früher hier beschrieben und zwischendurch war es auch weg. Sprich einmal zum aktivieren und einmal zum starten funktionierte wie es sollte.
    Venton Unibox HD1plus

  9. #189
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    43,63 MB
    Total Downloaded
    43,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf meinem neuen Opticum AX Odin DVB-C bekomm ich das Plugin nicht zum laufem. Den Webbrowser kann ich manuell mit blau-lang starten.

    Aber die Meldung "mit der roten Taste starten" kommt nie und manuell mit rot kommt nur das Info-Panel auch bei Sendern, bei denen hbbtv in der Info-Leiste angezeigt wird. Finde ich da was in irgendwelchen Log-Files?

  10. #190
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, ich habe gerade meine VU+Solo2 und DUO2 neu geflasht und openopera HBBTV installiert, leider funktioniert es auf beiden Boxen nicht. Gibts bereits eine Lösung?
    die rote taste habe ich mit hbbtv belegt aber leider passiert nichts. mit dem alten hbbtv plugin funktionierte alles wie es sollte.


Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com