Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Green Screen nach Update !

    Hallo ! Nach update bekomme ich bevor er startet einen Green Screen - kann mir jemand helfen die crash-log Datei zu entschlüssen woran es liegt ? Danke Euch für Eure Unterstützung ! Christian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    351
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 3:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Hi,

    IOError: [Errno 28] No space left on device

    Sieht so aus als wenn dein Flash Speicher zu voll ist.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  3. #3
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja sieht so aus das nur flashen hilft dann ist dein speicher wieder schön leer .

    hast du denn viele Plugins auf deiner Box gehabt ?
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.994
    Total Downloaded
    605,41 MB
    Total Downloaded
    605,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x ET 8000 mit atv 5.3
     
     
    Box 2:
    ET 9200 mit atv 5.3
     
     
    Box 3:
    ET 4000 mit atv 5.3
     
     
    Box 4:
    Edision osmini mit atv 5.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 5.3
     
     
    Nach dem crash log,hat er auf jeden Fall eine Menge Plugins drauf,obwohl ja die xtrend 9200 ne Menge Platz an Flash hat.

    Forza Casteddu




  5. #5
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    oder er hat mal was im Menü verstellt und daten auf dem flash gespeichert die normal auf hdd gehören
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    234
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    tippe ich auch drauf... weil soviel Plugins sind ja auch nicht drauf.. für die große des flashs..


    evenuell mal ein
    Code:
    cd /
    find -name *.ts
    und darauf achten ob ein *.ts irgendwo im flash liegt (natürlich nicht die auf /media/hdd)
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für Eure Hilfestellung - werde ich gleich heute Abend überprüfen - Wünsche Euch ein schönes Wochenende ! Christian


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com