Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    271,66 MB
    Total Downloaded
    271,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9x00
     
     

    GS nach Update vom 21.01.2014

    Ich hab heute mein Open ATV 3.0 build 17012014 upgedatet via - es müssen um die 72 "Module" gewesen sein.
    Angenehm überrascht war ich, dass im CoolTVGuide mit der rechten/linken Cursor Taste problemlos und schnell
    von Sendung zu Sendung gesprungen werden konnte und ohne einen ungewollten Senderwechsel zu produzieren.
    War im Build vom 17.01. nicht möglich.....

    Als ich nach dem Update ein Backup machen wollte (via Menu,/Einstellungen/Softwaremangement/Backup) sind
    mehrere Versuche mit einem GS quittiert worden - egal ob Backup auf der HDD oder USB Stick geschrieben werden
    sollte....

    Habt Ihr event. ein paar Ratschläge (ausser dem das letzte Build zu installieren) für mich ??

    Danke

    zehensocke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com