Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 SE
     
     
    Box 2:
    XPEED LX2
     
     

    Hallo und guten Tag zusammen,

    hallo zusammen.
    Ich bin hier, weil ich als Gast schon einiges tolles auf dem Board lesen konnte.
    Natürlich auch, weil ich was wissen musste in Bezug auf das OpenATV Image, dass mir super gefällt.
    Hab beim flashen auch schon meine gigablue fast geschrottet, so dass ich der Meinung bin:
    Besser erst mal lesen und dann aktiv werden.
    Bin nun nicht der Fachmann in Bezug auf TV Receiver, aber mich fasziniert ungemein die Möglichkeiten
    der Technik im Zusammenspiel mit gut programmierter Software. Wie zum Beispiel: Hardware und OpenATV Images 4.0.
    Einfach toll. Hoffe ich kann hier was lernen und vielleicht kann ich ja auch mal jemanden helfen.

    Also zusammen gute Zeit und bleibt gesund.

    lg adler10

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.172
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen und viel Spaß im Forum



  3. #3

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    6.940
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Herzlich Willkommen!


  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.443
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Board

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6.600
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / SE+-SC
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo 8800HD-SS Triple
     
     
    Box 4:
    Edision VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Herzlich Willkommen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad-SSC, Quad+-SSC, 800SE+-SC, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV4.x, org. Skin, Nobile-0.4r9
    (Gigablue QUAD und Quad_Plus-SSC, Vu+Duo, TTG-S850HD,Technisat,Edision), PC-DVB-S/C/T, PCH-A110,Xtreamer,BDP5200,LG42R51, UE32C5700,UE65HU7590
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.994
    Total Downloaded
    605,41 MB
    Total Downloaded
    605,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x ET 8000 mit atv 5.3
     
     
    Box 2:
    ET 9200 mit atv 5.3
     
     
    Box 3:
    ET 4000 mit atv 5.3
     
     
    Box 4:
    Edision osmini mit atv 5.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 5.3
     
     
    Willkommen und viel Spass on Board........

    Forza Casteddu




  7. #7
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.559
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen und viel Spaß im Forum !
    Gruss Mike


    ET-8000 - 3x DVB-C/T2 Tuner
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com