Thanks Thanks:  49
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    2,45 MB
    Total Downloaded
    2,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke. Hat geklappt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    277,0 KB
    Total Downloaded
    277,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue SE
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    das mal wieder als IPK zu Verfügung zu stellen währe auch super, und am einfachsten für alle.

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    folgendes Problem, mein ci+ modul wird bei einem neustart vom Receiver evtl nicht initialisiert,
    ich muss es erst entfernen und dann einstecken dann gehen die sender wieder.
    das ist nicht so schön, kann man das evtl per Script automatisieren?

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+ HD
     
     
    Hallo Captain,

    nach aktueller Softwareaktualisierung und Austausch der Enigma2 wie beschrieben geht nun die Box bei 41 in WAIT. Vorher hat alles super gelaufen.

    Eventuell die Datei?

    Gruß

    Gerrit
    alias Bombur.de

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    862
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuus OS2 +
     
     
    Box 3:
    FB3272 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB7270v.3 (NotfallBox)
     
     
    Hier steht deine Lösung.....:

    http://www.opena.tv/openatv-4-3-alph...12-2014-a.html

    jorgo

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+ HD
     
     
    Zitat Zitat von jorgo Beitrag anzeigen
    Hier steht deine Lösung.....:

    http://www.opena.tv/openatv-4-3-alph...12-2014-a.html

    jorgo
    Gelesen, Infobar.py kopiert, neu gestartet, hängt wieder bei 47, infobar.pyo wurde überschrieben, infobar.py gelöscht, neu gestartet.

    Funzt immer noch nicht. Hängt bei 47 und geht auf WAIT.

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    38,47 MB
    Total Downloaded
    38,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast du die enigma2 Datei wieder mit den rechten 755 versehen?
    gruß

  8. #68
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.404
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    neues Update für Images ab 09.01.2015 im ersten Post !

  9. Thanks AMD@OPA, thorberlin bedankten sich
  10. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    38,47 MB
    Total Downloaded
    38,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    funktioniert alles wieder problemlos.vielen Vielen Dank Captain.

    mfg
    wappelofc

  11. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    venton UNIBOX HD ECO+
     
     
    Box 2:
    octagon sf 918CG SE+ difference
     
     
    Box 3:
    digiquest 6670 HD
     
     
    Box 4:
    DBox2 Nokia (HDD Interface, Multicam)
     
     
    Hallo Eco's,

    ich habe ein Modul mit Karte für HD+, Conax Verschlüsselung von WilhelmTel. Bislang hat das Modul immer nach ca. 3 Stunden die Verbindung verloren. Gestern habe ich mir das aktuellste Image vom 14.01.2015 aufgespielt und die Enigma2 über Filezilla mit Rechten (755) kopiert. Leider bleibt das Teil dan wieder bei 47% mit der Anzeige "Wait" stehen. Also habe ich wieder das Image vom 10.1.2015 drauf gemacht und Enigma2 kopiert ... läuft wieder. Aber immer noch ist das Problem vorhanden, dass das Modul nach ziehmlich genau 3 Stunden die Verbindung verliert.

    Hat jemand noch einen Tip, den ich hier noch nicht lesen konnte? Hier geht es einfach nur um die HD+ Sender von WilhelmTel, keine weiteren Anforderungen

    grüße bluthjung


Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com