Thanks Thanks:  49
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    1,88 MB
    Total Downloaded
    1,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    bring es einfach nicht zum laufen

    auch bei mir war´s das gleiche. habe open atv 4.2 isntalliert (gefällt mir sehr gut), danach die datei zur ci+ erkennung installiert. da gingen die sender. am abend in standby gegangen - am nächsten morgen, ging wieder nichts. nochmal die prozedur, dann gingen einige sender, dann wieder nicht. hab dann die caid hinzugefügt und anschließend jeden einzelnen sender (ging aber komischerweise mit einstellungen/softcam CI/ dort auf cimodul gegangen und dann war der sender offen) hab dies bei jedem sender gemacht. einige funktionierten wieder nicht (Action HD, TNT, MGM HD...) dann nach einer Weile, wieder alle weg. wollte schauen ob es beim open atv image auch mit sky ci+ modul, so drei bis viermal das bild kurz einfriert und danach wieder weiterläuft. hat aber nichts mit dem auto pin zu tun. kommt unregelmäßig. hab jetzt wieder das agonis drauf. sind zwar nervig diese einfrierer aber was solls.

    habe open atv schon öfters geflasht, auch gleich nach kauf des receivers, doch immer wieder das selbe. schade, daß ich es nicht schaffe, dass sky ci+ modul stabil zum laufen zu bringen.

    lg antikes

    ps: soll keine kritik an euch sein. ich weiß es sehr zu schätzen was ihr für uns leistet und möchte mich an dieser stelle bedanken.
    Geändert von antikes (10.11.2014 um 17:20 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    1,88 MB
    Total Downloaded
    1,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    habe es gestern wieder versucht und es hat geklappt. Bis jetzt läuft alles. Media player macht noch etwas Schwierigkeiten (blicke da nicht ganz durch). Stört mich aber nicht. Das Einzige was da noch nervt ist das CI+ Modul von Sky. Bild, egal ob openATV, openPLI oder Agonis Image (bei allen Versionen), friert, mal kurz, mal etwas länger, ein und läuft dann wieder weiter. Kann man da nicht etwas machen? Beim TV CI+ Schacht (Samsung) klappt es. Nehme an es liegt am Modul.

    Wünsche noch schönen 1. Advent, Gruß

    PS: Habe es ja schon öfters erwähnt. Aussehen und Handhabung eures Image gefällt mir am Besten und bleibe jetzt dabei!

  3. Thanks AMD@OPA bedankten sich
  4. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+ HD
     
     
    Zitat Zitat von binda Beitrag anzeigen
    hallo, wenn ich die Datei mittels FileZilla ersetze hängt sich die Box bei 47 auf und nichts geht mehr!
    Ich hab es jetzt schon ein paar mal neu geflasht und immer wider probiert aber immer wenn ich die enigma2 Datei mit der Datei aus dem ersten Post ersetze hängt die Box sich auf und immer bei 47!
    was mach ich nur Falsch???
    Das ist bei mir genauso!
    Aktuelle Version eingespielt und Einstellungen vorgenommen. Anschließend Datei vom Anfang unter usr/bin kopiert (755). Ab 47 geht die Box auf WAIT und geht nicht weiter. Schon mehrmals versucht.

    Was muss ich ändern, damit ich über 47 hinauskomme?

    Danke

    Gruß

  5. #44
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.458
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    muss ich noch mal checken denke die ist nun zu alt mit der neuen 4.2, lade später noch mal ne neue hoch

  6. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+ HD
     
     
    Plugin von NETTRAXX zeigt die selben Symptome! Könnte wirklich an der Grunddatei liegen.

    Gruß Bomber.de

  7. #46
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.458
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    neue Version Online im ersten Post, heute getestet mit openATV 3.12.2014

  8. Thanks AMD@OPA bedankten sich
  9. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+ HD
     
     
    Ok, jetzt erkennt er das CI+ Modul mit der neuen Version.

    Alles rennt!

    Danke Captain

  10. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    Nach Update der Datei funktioniert die CI+ Karte wieder tadellos.
    Habe allerdings noch eine weitere Karte im normalen Leser. Leider wird egal bei welchem Sender immer versucht mit dem CI+ Modul zu entschlüsseln. Auch die Common Interface-Zuweisung ändert daran nichts. Gibt es dafür evtl. eine Lösung?

  11. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    280,78 MB
    Total Downloaded
    280,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2 plus
     
     
    könnte das Plugin eventuell auch gepatcht werden? war schon sehr praktisch

    edit: vergesst es ^^
    Geändert von Südstern (04.12.2014 um 20:27 Uhr)

  12. #50
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    766,94 MB
    Total Downloaded
    766,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Ist der goldene Chip oben? Das ist bei den Edisions etwas tückisch ...
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​


Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com