Thanks Thanks:  49
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 239
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    90,11 MB
    Total Downloaded
    90,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sky CI + läuft nicht mit 4.2

    Hallo zusammen!
    Hab gestern auch versucht das openATV 4.2er-Image und die CI+ Erweiterung wie weiter oben beschrieben auf meine Eco+ einzuspielen. Trotz mehrmaliger Neustarts und CI Initialisierungsversuche kam vom Sky-Modul immer der "Hinweis 575", dass die Kommunikation zwischen CI+ Modul und Receiver nickt klappt. Die V14- Smartcard ist übrigens mit dem Sky-Modul gepairt (entschlüsselt nicht im AC One4All bzw. liefert Hinweis 526 in anderen Sky-Boxen.)
    Bin dann wieder zum 4.1er Agonis-Image zurück gewechselt, wo die Sky Sender anstandslos funktionieren. Allerdings hatte und habe ich dort Probleme bei der Wiedergabe aufgezeichneter TV-Sendungen. Bei der Rückkehr von unterschiedlichen Mediaplayern zum normalen Programm - und nur nach einer Wiedergabe! - schmiert die GUI der Box komplett ab, und ich muss das Terminal bzw. den Netzstecker für einen Neustart bemühen. Kennt jemand von euch dieses Problem, und tritt es auch bei anderen Images auf?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich nutze Agonis. Kein Problem die rennt wie Hölle ....

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    6,60 MB
    Total Downloaded
    6,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    hab hier ein merkwürdiges Problem, mit CI+ Modul und getauschter enigma2 datei kann ich keine Sender aufnehmen die über eine andere Karte im internen Leser entschlüselt werden. Angucken, oder PiP von SD Sendern geht aber.
    Aufnahmen vom Sendern die über das CI+ entschlüselt werden geht..... Anders herum würd ichs ja einigermaßen verstehen...

    Modul raus, geht auch wieder das Aufnehmen von Sendern die über den internen Reader entschlüsselt werden.
    Iregend eine Sperre oder ein Treiber Bug?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD se
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Wer auch CI + mit den openATV nutzen möchte folgendes File ins openATV Kopieren danach geht auch CI + bei der ECO
    Gibt es einen Grund, warum man die Datei manuell nachinstallieren muss? Warum ist die CI+ Unterstützung nicht direkt in jedem Image für diese Box enthalten?

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.160
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weil sie nicht mitgebaut wird. Nach einer Lösung wird schon gesucht.



  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD se
     
     
    Okay, es ist also keine "politische" Entscheidung es so zu handhaben sondern einfach noch nicht anders umgesetzt. Danke

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    hängt bei 47

    hallo, wenn ich die Datei mittels FileZilla ersetze hängt sich die Box bei 47 auf und nichts geht mehr!
    Ich hab es jetzt schon ein paar mal neu geflasht und immer wider probiert aber immer wenn ich die enigma2 Datei mit der Datei aus dem ersten Post ersetze hängt die Box sich auf und immer bei 47!
    was mach ich nur Falsch???

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    766,94 MB
    Total Downloaded
    766,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Bei dem aktuellen Image brauchst du die Datei gar nicht mehr. Das ist schon eingebaut. Also ... einfach tagesaktuielle Version einspielen und sich freuen.
    LG

    Uppsss ... sehe gerade, wir sind ja hier im VENTON Thread. Kommando zurück, was ich gesagt habe gilt momentan nur für den Edision OS2+ (sorry).
    Geändert von Verdi-fan (06.09.2014 um 16:33 Uhr)
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  9. Thanks Petry1, binda bedankten sich
  10. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Raymoon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Hab gestern auch versucht das openATV 4.2er-Image und die CI+ Erweiterung wie weiter oben beschrieben auf meine Eco+ einzuspielen. Trotz mehrmaliger Neustarts und CI Initialisierungsversuche kam vom Sky-Modul immer der "Hinweis 575", dass die Kommunikation zwischen CI+ Modul und Receiver nickt klappt. Die V14- Smartcard ist übrigens mit dem Sky-Modul gepairt (entschlüsselt nicht im AC One4All bzw. liefert Hinweis 526 in anderen Sky-Boxen.)
    Bin dann wieder zum 4.1er Agonis-Image zurück gewechselt, wo die Sky Sender anstandslos funktionieren. Allerdings hatte und habe ich dort Probleme bei der Wiedergabe aufgezeichneter TV-Sendungen. Bei der Rückkehr von unterschiedlichen Mediaplayern zum normalen Programm - und nur nach einer Wiedergabe! - schmiert die GUI der Box komplett ab, und ich muss das Terminal bzw. den Netzstecker für einen Neustart bemühen. Kennt jemand von euch dieses Problem, und tritt es auch bei anderen Images auf?
    Hab genau das selbe Problem! Bin dann auf openATV zurück habe dann Sky auch hell bekommen und im nu hatte ich das Problem auch beim ATVImage was vorher nicht da war!

  11. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe den Roxxs IOS 200 HD.
    Kann ich nun mit dem 4.2 Image die HD+ CI+ nutzen
    ?
    Habe die Version geladen und die Dateien ausgetauscht, jedoch bleibt alles schwart!
    Kann mir einer weiterhelfen?

    Vielen Dank.

    LG


Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com