Thanks Thanks:  49
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239
  1. #201
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Gemeinde,
    also ich habe die Faxen mit der hd eco+ 2 jetzt dicke. Das Image ist nicht ausgereift in Bezug auf CI+. Das Modul wird erkannt und S.. läuft auch, aber wehe ich schalte um auf einen HD+ Kanal, dann versucht das Modul dies trotzdem zu entschlüsseln trotz CAID Zuweisung und kommt mit einer Fehlermeldung 510 und HD+ läuft nicht (separate HD+ Karte in einer Fritte). Umgekehrt ist es genau dasselbe. Nachteilig ist außerdem noch, dass man die CAID Zuweisung machen muss bevor der CI Helper installiert wird, man hat dann keine Möglichkeit mehr das Modul mal neu zu initialisieren. Jedesmal neustarten möchte ich die Box auch nicht, wenn ich umschalten will. Mit meiner VU+ Solo SE V2 funktioniert das alles problemlos. Habe mir daher noch eine VU+ bestellt. Bei dem von mir geschilderten Sachverhalt bedarf es noch massiger Korrekturen.

    Greets
    Wassermann
    Geändert von wassermann456 (04.11.2015 um 17:40 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #202
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    866
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuus OS2 +
     
     
    Box 3:
    FB3272 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB7270v.3 (NotfallBox)
     
     
    moin
    und was passiert wenn du die hd+ Karte ( 01...02...03?) in den resi steckst, und von SKY auf HD+ umschaltest, und nicht über die fritte laufen lässt?


    Gesendet von meinem GT-I9195

  3. #203
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Jorgo,

    dass habe ich noch nicht probiert, da meine Frau im Wohnzimmer und mein Sohn in seinem Zimmer auch HD+ schauen möchten deshalb die Fritte.

    Greets
    Wassermann
    Geändert von wassermann456 (04.11.2015 um 18:09 Uhr)

  4. #204
    Anfänger Avatar von Gogoshellas
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Gemeinde,
    also ich habe die Faxen mit der hd eco+ 2 jetzt dicke. Das Image 5.1 ATV ist nicht ausgereift in Bezug auf CI+. Das Modul wird erkannt und S.. läuft auch, aber wehe ich schalte um auf einen HD+ Kanal, dann versucht das Modul dies trotzdem zu entschlüsseln trotz CAID Zuweisung Bild Schwartz ??
    bei umschalten von hd cannel

  5. #205
    Senior Mitglied Avatar von Verdi-fan
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    316
    Total Downloaded
    766,94 MB
    Total Downloaded
    766,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux & P.Plus
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS2 plus
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 8500
     
     
    Dann lass dir die "HD Profit" Kanäle doch löschen - einfach dein Lieblings-Pay-TV anrufen und darauf bestehen, dass sie diese Kanäle löschen. Dann greift das Modul nicht mehr auf die Kanäle zu. Fertig.
    Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85​

  6. #206
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    274
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Ich habe im Moment auch ein sehr merkwürdiges Problem ...Schalte ich den Receiver ein und schalte dann auf SkySport News HD wird das Programm entschlüsselt. Alle abonnierten Programme lassen sich anwählen,außer die Bundesligakanäle, egal ob SD oder HD. Die Kanäle bleiben schwarz.Ich muss die Eco+ ausschalten und wieder einschalten und dann auf einen Bundesligakanal schalten. Dann klappen die einwandfrei, aber die anderen Sky-Kanäle bleiben schwarz.Ich stehe vor einem Rätsel. Es passiert im OpenAtv 5.1 und im 4.1 Hat jemand dafür eine Erklärung, bin echt am verzweifeln.
    Geändert von samsung01 (19.11.2015 um 20:02 Uhr)
    Gruß Peter

  7. #207
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    866
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuus OS2 +
     
     
    Box 3:
    FB3272 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB7270v.3 (NotfallBox)
     
     
    Du weißt aber, das die Buli Kanäle 2-10 nur am Fretag / Samstag Sonntag zu empfangen sind, wenn gespielt wird...?

  8. #208
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    274
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Ja klar ! Ich möchte nur Bundesliga 1 HD sehen.
    Gruß Peter

  9. #209
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    866
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuus OS2 +
     
     
    Box 3:
    FB3272 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB7270v.3 (NotfallBox)
     
     
    Hab das Modul nicht imReceiver....sondern in der Schublade.

    Stichwort CI Helper in deinem Fall....neu initialisieren/neu starten usw..??

  10. #210
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    274
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Alles schon durch ...
    Warum funktionieren die Pakete nur einzeln ? Das ist doch komisch.
    Ich kann die Filmkanäle munter durchzappen, klappt einwandfrei. SkySport HD1 und 2 läuft auch einwandfrei.
    Nur Bundesliga HD1 und Bundesliga 1 nicht. Hab gerade Receiver wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, nun muss ich mich entscheiden, was ich entschlüsselt sehen möchte.
    Es hat bisher doch immer einwandfrei funktioniert !
    Vielleicht ist in irgendeinem Update ein Bug drin.
    Gruß Peter


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com