Thanks Thanks:  49
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 239
  1. #191
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    241,40 MB
    Total Downloaded
    241,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX3 2xDVB-S OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 5.3
     
     
    HAllo.
    Will mir auch die box zulegen, da angeblich nur diese mit dem remotechannelstreamconverter klappt.
    Die duo2 schaltet einfach nicht auf den gewählten kanal der clientbox um, was die eco+ aber angeblich beherrscht.
    habe ich jetzt aussetzer mit dem sky modul oder nicht.

    gruss

    •   Alt Advertising

       

  2. #192
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    274
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Mit dem neusten 5.1 bleiben die Sky-Sender bei mir schwarz. Das Modul wird erkannt und im Ci-Helper ist alles grün.
    Mit dem 4.2 klappt alles. Kann das jemand bestätigen ?
    Gruß Peter

  3. #193
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    bei mir Funktioniert es soweit.

    Ich musste aber schon mal im Ci Helper wieder deaktivieren und das Autostarten noch einmal neu setzten, nach einem Reboot ging es dann wieder.
    Muss man wohl auch nach einem Update manuell machen, bin aber nicht ganz sicher.

  4. #194
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    56,51 MB
    Total Downloaded
    56,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 UE Plus (SAT)
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 UE Plus (SAT)
     
     
    Box 3:
    DM 7020HD (SAT)
     
     
    Box 4:
    DM 800SE (SAT)
     
     
    Box 5:
    DM 800SE (SAT)
     
     
    Hallo,

    ich hab seit gestern einen Venton eco+ inkl. SKY V14 und CI+ Modul.
    Hat bis hierhin auch so super geklappt.
    Die Angaben, Hinweise usw. hier im Forum sind natürlich TOP dafür.

    Jetzt hab ich aber eine Frage die ich leider so noch nicht klären konnte.
    Vlt. such ich auch falsch. Verzeiht mir also bitte wenn dem der Fall sein sollte.

    Wie fange ich es an, dass ich dem Modul nun CAID's zuweisen kann die entschlüsselt werden sollen?
    Ansonsten versucht der Receiver ja alles, was verschlüsselt ist, über das Modul zu entschlüsseln.
    Das möchte ich aber nicht.
    Am Ende sollen nur alle SKY Sender mit CI+ hell werden.

    Alle anderen sollen ignoriert werden.

    Ich finder aber nichts, wo ich diese CAID's (einzelner Sender, Bouquets o.ä.) zuweisen könnte,

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Achja, hab das aktuelle OpenATV 5.1 installiert.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    12,52 MB
    Total Downloaded
    12,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Spaycat
     
     

    anfänger brauch hilfe

    ich weis nicht wie und wo ich ci helper aktivieren kann oder muss ich es noch instalieren

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Unibox HD eco+
     
     
    Hallo fificus,

    folgendermaßen kannst du CIHelper installieren.
    Drücke Plugin auf der Fernbedienung ist unter Guide
    Drücke die grüne Taste
    Scrolle zu "extensions" und drücke ok
    suche in der Liste CIHelper und installiere es (OK)
    Danach Neustart der Box ausführen
    Nah dem Neustart gehts du unter Entschlüsselung - CIHelpder und drückst gelb für Autostart, dann OK und prüfe ob CI0 auf Ja steht, dann Rot und dann Exit,
    Box wieder neu starten und nochmal in CIHelper prüfen ob der beide dienste auf grün stehen.

    Schon sollte das Modul erkannt werden.

    Andy

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    12,52 MB
    Total Downloaded
    12,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Spaycat
     
     
    Danke werde ich mal ausprobieren

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    12,52 MB
    Total Downloaded
    12,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Spaycat
     
     
    So heute habe ich es ausprobiert. Das Modul wurde auch erkannt. Aber irgendwie hängt die Software immer wieder ob ich die 5.1 drauf mache oder die 4.2.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Unibox HD eco+
     
     
    Was bedeutet denn die Software hängt?
    Was siehst du auf dem TV? Kommt eine Meldung, läuft der Spinner?

    Evtl. mal Debug Log aktivieren und dann schauen.

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    12,52 MB
    Total Downloaded
    12,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Spaycat
     
     
    Nach Aufnahme (sky) läßt sich die Aufnahme nicht abspielen sky Sender bleiben Dunkel bis zum Neustart 1 bis 2 oder 3...mal


Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com