Thanks Thanks:  49
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239
  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Unter 4.2 bei mir funktionsfähig, allerdings hängt das Bild bei relevanten Sendern ab und zu für ein paar Sekunden.
    Unter 5.0 nur Version von gestern verfügbar, kein Image von heute im Download, kein Online Update, kein CI Plugin im Feed.
    Neustes Agonis kann ich nicht testen, Installation im Multiboot okay, nach erstem Neustart (und Aktivierung CI) wird es im Multiboot zwar angezeigt, aber nach Auswahl bootet es nicht (Menü wird wieder angezeigt und fälschlicherweise Agonis als Flash angezeigt).

    Hinweis: das meine ich nicht vorwurfsvoll, wollte nur mal rückmelden
    Geändert von Deerfield (12.06.2015 um 22:46 Uhr)

  2. Thanks laptan bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #162
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.405
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kommt morgen neues update gab noch ein fix !


    was haben sie nicht gesagt

  4. Thanks Deerfield bedankten sich
  5. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Hab das Update in der 5er mal durchlaufen lassen, Plugin da, installiert, Neustart, unter Entschlüsselung da, nach Auswahl CIHelper allerdings kein OSD?!... Hab mal "blind" grün gedrückt und neu gestartet, CI Init dann okay. Hänger wie im 4.2er vorhanden, mal beobachten.

  6. #164
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    274
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Bei mir exakt das gleiche Problem mit der fehlenden OSD-Anzeige. Im 4.2 läuft es jetzt aber die Box reagiert nicht mehr auf die FB.
    Im 5.0 kommt der Fehlerhinweis 575 vom Ci+Modul, Probleme im Datenaustausch, bitte Sky verständigen
    Geändert von samsung01 (14.06.2015 um 13:46 Uhr)
    Gruß Peter

  7. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    259,40 MB
    Total Downloaded
    259,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das openatv 5.0 vom 13.6. im openmultiboot installiert. Über opkg habe ich dann das cihelper plugin hinzugefügt. Bei mir taucht alles im Menü auf. Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, da ich das CI+ Modul bisher nicht benutze.

  8. #166
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    274
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Im Menue taucht es ja bei uns auch auf ... aber ruft man CiHelper auf erscheint nichts.
    Gruß Peter

  9. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    24,78 MB
    Total Downloaded
    24,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat DIGIT HD8-C
     
     
    Box 4:
    He@d Black Panther
     
     
    Zitat Zitat von vaterpaul Beitrag anzeigen
    Die Lösung des CI-Problems: Neueste Agonis oder OpenPli - Version installieren. Dann klappt es auch mit SKY.
    Aktuelles PLI: kein CI und Greenscreen bei Aufruf Darstellungsoptionen.

  10. #168
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    Mit openatv 5.0 20150613 haben ci + Helfer installiert und gestartet ok OSD funktioniert, aber Authentifizierung hält bei 90% und nie fertig.
    (gleiche Problem mit neuen Agonis 5,0 20.150.612 war OK mit Agonis 4.2 und 4.3)
    Ich glaube, es aus Venton neuen ci + Dateien kommt !!
    Gruß

  11. #169
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    143,32 MB
    Total Downloaded
    143,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Deerfield Beitrag anzeigen
    Aktuelles PLI: kein CI und Greenscreen bei Aufruf Darstellungsoptionen.
    Wer mit dem OpenPli nicht zurechtkommt wird mit dem Agonis 5.0 wunschlos glücklich.

  12. Thanks Ralph1968 bedankten sich
  13. #170
    Senior Mitglied Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    140,6 KB
    Total Downloaded
    140,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD se
     
     
    hier gehts aber ums OpenATV 5.0

  14. Thanks laptan bedankten sich

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com