Thanks Thanks:  5
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    6,60 MB
    Total Downloaded
    6,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    Zitat Zitat von nettraxx Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Eco wieder zurück geschickt und mir den Sogno 8800 Hd gekauft. Sieht genau so aus, selbe Tuner, aber dort funktioniert alles.
    kannst du mal ein Bild von der Box und der Fernbedienung machen? wieviel Flash und Ram hat die 8800HD jetzt eig. genau? im web findet man immer widersprüchliche Angaben.
    DankE!


    Edit: ach ja, wenn möglich poste es im Sogno Bereich
    Geändert von the_patchelor (18.08.2014 um 11:24 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Laut digitalfernsehen (Ausgabe 04/2014glaube ich) hat die nur um die 256 MB. Die Venton (Ausgabe 09/2014) hat um die 1gb Flash.
    Geändert von Hurtz (18.08.2014 um 13:29 Uhr)

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    838,5 KB
    Total Downloaded
    838,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD ECO+
     
     

    Der Tuner meiner Unibox war auch defekt!
    Nach 15 Minuten Betrieb fielen immer einige Sender aus!
    Kurze Mail an Multikom und schon kam die Adresse, zu der ich die Box schicken sollte!
    Samstagmorgen abgeschickt und Donnerstag war sie wieder da!
    Läuft nun einwandfrei!
    1A-Service

  4. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    6,60 MB
    Total Downloaded
    6,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    meine ist auf dem Weg zu Multikom, am WE im MK Forum einen Eintrag gemacht und heute morgen eine RMA Nummer bekommen, So muss dass laufen Ich rechne damit dass ich sie bis zum WE wieder habe.
    Sehr netter Support.

  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    6,60 MB
    Total Downloaded
    6,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    Zitat Zitat von nettraxx Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Eco wieder zurück geschickt und mir den Sogno 8800 Hd gekauft. Sieht genau so aus, selbe Tuner, aber dort funktioniert alles.
    habe jetzt alternativ 2 Sogno 8800HD DVB-C bei redcoon bestellt, kamen heute. gleicher Fehler.... Wo hast du bestellt? habe wohl noch die erste Charge erwischt...

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    262
    Total Downloaded
    2,80 MB
    Total Downloaded
    2,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    habe die Sogno auch zurück geschickt, der 2te Tuner erzeugte Pixelfehler, sobald nur einer aktiv war lief alles sauber. Aufnahme gestartet und ich hatte Probleme beim empfangen der restlichen Sender.
    Für mich ist das Kapitel mit den Twin Kabel Tunerboxen vorerst erledigt, keine Lust immer der Betatester zu sein.
    Wenn schon Betatester dann eine Box für lau, aber nicht 200€ bezahlen um dann nur Murx zu bekommen.

  7. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    6,60 MB
    Total Downloaded
    6,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    ich versuch mein Glück nochmlal mit dem Austausch, wenn wieder fehlerhaft dann wirds noch eine eco+ (warte aber noch auf meine Rücksendung zwecks genauer Überprüfung.... )

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,19 MB
    Total Downloaded
    17,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HDeco plus
     
     
    Ich habe meine Eco heute wieder bekommen. Das Problem mit dem Tuner ist erledigt. Jetzt klappt alles mit den Aufnahmen

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    6,60 MB
    Total Downloaded
    6,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    kann ich bestätigen, meine kam heute auch wieder, Problem behoben! 1A!

    meine Sognos hab ich gecanceled, mir ist die Gefahr zu groß dass dort immer noch fehlerhafte Tuner verbaut werden.

  11. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    232,17 MB
    Total Downloaded
    232,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    Box 2:
    Dbox2
     
     
    Hallo Freunde,

    habe auch die Unibox Hd eco+ jedoch mit DVB-S / DVB-C-T2
    Nun folgendes Problem im Kaltzustand wenn ich auf DVBC Tuner schalte und dann nach ner Weile zurück auf DVBS ist das Bild total verpixelt
    auf allen DVBS kanälen was nach ner Weile ca 15 Minuten wieder ok ist

    auch aufnahmen auf dem DVB/C Tuner gehen sowie gleichzeitiges Schauen auf DVB/S gehen einwandfre aber erst wenn die Box warmgelaufen ist.

    Frage kann es ein Treiberproblem sein habe zur zeit Das neueste OpenAtv drauf und mache regelmäßig Updates.
    Die Box ist eine der ersten Lieferbaren.
    das Aufnehmen auf dem Kabeltuner geht einwandfrei und auch beim Sattuner gehen gleichzeitig alle Sender

    Nur wenn die Box noch kalt ist gibt es Pixelfehler legen sich aber nach ca. 15 Minuten (Kaltzustand wenn die Box übernacht aus ist und ich am nächsten Tag neustarte)

    MFG
    Geändert von thecook (26.08.2014 um 20:10 Uhr)


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com