Thanks Thanks:  10
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimus OS2 Plus
     
     
    Box 2:
    Raspberry Pii
     
     
    habe den Os2 Plus gerade bestellt und berichte in einigen Tagen über meine Erfahrung mit dem Gerät.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.184
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend 8000 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX2 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 /openATV 5.3 OCTAGON SF208OATV 5.4
     
     
    was hast Du für ne Kathrein?
    Gruß Frank

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Optimus OS2 Plus
     
     
    Box 2:
    Raspberry Pii
     
     
    UFS-935 habe die Box aktuell bei ebay eingestellt. Und die neue müsste lt. Bestätigung heute kommen :-)

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Olten
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Iqon Force 1 Plus
     
     
    Ich habe eine iqon Force1 plus mein Mitbewohner eine Force1,
    bei mir ist 4.1 installiert und auf der Force1 4.2
    da mir das mit Sem auf die Nerven ging dazu ein betacrypt CI+ Modul
    seit her bin ich zufrieden sagen wir mal 9 von 10 punkten
    besser geht immer
    was gut ist die plus kann sat und Kabel

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    233
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaQuad plus mit oATV5.3
     
     
    Box 2:
    GigaQuad mit oATV5.3
     
     
    Box 3:
    Giga 800 UE mit oATV5.3
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV5.3
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Hallo

    Also ich bin im Besitz von 4 GigaBlue Receivern ( Quad+, Quad, 800 UE, 800 SE) und kann diese Receiver nur jedem empfehlen. Die laufen mit dem oATV4.2 absolut problemlos und sowas von Stabil (vorausgesetzt man pfuscht nicht im Image umher). Die Bild Qualität ist sehr gut und der Ton (über optical out mit 5.1 Anlage verbunden) ist auch super. Man kann nichts falsch machen wenn man sich einen Dieser Receiver zulegt.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/

    Gruß Ramon

  6. Thanks sumpfhuhn0 bedankten sich
  7. #66
    Senior Mitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    275
    Total Downloaded
    3,32 MB
    Total Downloaded
    3,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS-910
     
     
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Hallo
    Die laufen mit dem oATV4.2 absolut problemlos und sowas von Stabil (vorausgesetzt man pfuscht nicht im Image umher).
    Läuft deine 800se auch mit 4.2? Falls ja, von wann ist das Image?
    Greetz Chief.




    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

  8. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    4,17 MB
    Total Downloaded
    4,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS3+ / OpenATV 4.2
     
     

    Edision Optimuss OS 3+

    Sehr zufrieden...10 von 10 Punkten....

  9. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    19,04 MB
    Total Downloaded
    19,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Post GigaBlue HD 800 SE PLUS + OpenATV 4.2.1 mit NAS.

    Hallo,

    ich bin ein totaler neuling in diesen Linux Receiver Bereich. Ich hatte bis jetzt immer nur Kathrein oder Technisat Receiver und war sehr zufrieden (in den letzten jahren auch mit eingebauter Festplatte und immer mit TwinTuner).

    Nach dem der letzte Reiceiver nicht mehr wollte hat mir ein Bekannter vorgeschlagen eine Gigablue HD 899 SE Plus zu kaufen, da ich immer schon die Aufnahme auf meine NAS wollte damit ich auch mit dem Tablet etc. die Filme/Serien/Dokus ansehen kann.

    Er hat die Box gekauft mit OpenATV 4.2.1 beglückt. Prinzipiell sieht es ja nicht so schlecht aus.. Linux, extrem flexibel... LEIDER ist es extrem kompliziert mit dem Ding umzugehen und extrem Buggy...

    Beispiel: Ich Zeichne auf Kanal 1 eine Sendung auf... will jetzt einfach zurückspulen.. Geht nicht muss den Mediaplayer starten, dort die Aufzeichnung auswählen und mühsam hin und her spulen (zb. habe ich immer noch nicht rausgefunden wieso die Play/Pause Taste nur in die Pause geht aber nie mehr zurück in den Play modus.. ich muss immer das Abspielen stoppen, auf die Playlist gehen und von dort wieder starten!!!!).

    Gerade vorhin wieder passiert.. Sehe mir eine Aufzeichnung an (von gestern) und nebenbei laufen zwei Aufzeichnungen... Irgendwann hängt sich der Mediaplayer auf und ich kann nicht mehr Stoppen, Spulen, Pausieren.. nicht mal Exit funktioniert..... Nach Ende der Sendung hat der Receiver wieder reagiert... .. Echt seltsam....

    Im Rahmen meiner Erlebnisse der letzten zwei Wochen mit diesem Gerät würde ich für die Idee 8 Punkte geben, aber im Endeffekt (Bugs, Problem etc.) max. 3 von 10!!!

    JMK

  10. #69
    Anfänger Avatar von Heino
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    5,27 MB
    Total Downloaded
    5,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    MediaLink Ixuss Zero
     
     
    Hallo JMK
    Dein Problem mit dem vor und zurück spulen ist bekannt.
    Das haben einige andere(Ich ebenfalls) hier auch .
    Die Programmierer arbeiten schon an diesem Problem und haben auch schon eine Lösung gefunden.
    Allerdings muß diese Lösung erst mal ausgiebig getestet werden ,bevor sie es hier public machen.
    Soll angeblich aber nicht mehr lange dauern.

    Solange kannst du aber zum vorspulen die Sprungtasten 3,6,9 und 1,4,7 Verwenden.
    Die Funktonieren.

  11. Thanks jasonmckelvin bedankten sich
  12. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    56,31 MB
    Total Downloaded
    56,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Atemio Nemesis + OpenATV 5.1

    Habe ich vor 2 Wochen bestellt und bin absolut zufrieden damit.
    Läuft flüssig und sehr stabil. Fritzbox NAS eingebunden und funzt auch Super.
    Auch MediaPortal und diverse Plugins.
    Also alles in allem ein sehr guter Receiver.

    Gruss
    Atemio Nemesis/OpenATV 5.1

    "Man wird Alt und grau wie ne Kuh und lernt immer noch dazu !"


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com