Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    84,44 MB
    Total Downloaded
    84,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    wo ist das MediaPortal

    habe gestern meinen Telestar bekommen und gleich mal das Aktuelle Image drauf gespielt.
    Das MP 5.05 habe ich auch mal gleich drauf gemacht, kann es aber nicht finden und aufrufen.
    Hat da jemand einen Tip?

    Gruß Ice

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.471
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann wurde es vermutlich aufgrund von fehlendem Speicherplatz in der Box nicht bzw. nur unvollständig installiert.

    df -h

    zeigt die Speicherbelegung an.

    Oder mal MENÜ->Info Panel->Informationen->freier Speicher
    Interessant ist die Spalte "Available" insbesondere bei rootfs .
    Grüßle


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    84,44 MB
    Total Downloaded
    84,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das werde ich nachher mal testen was könnte man den löschen?

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du das normale EPG gewohnt bist kannst du evtl. CoolTV aus dem Image löschen
    Aber normalerweise hast du bei der Starsat genügend Platz nach dem Flashen das MediaPortal ohne Probleme installiert wird
    Schau mal bei dir in den Erweiterungen was du alles installiert hast

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    84,44 MB
    Total Downloaded
    84,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn ich auf deinstallieren gehe steht es drinnen nur , finde ich es in keinem anderen menü

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schau mal per FTP nach ob es unter Extensions der Ordner vom MediaPortal vorhanden ist.
    Hast du nach der Installation deine Starsat neu gestartet ?

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    84,44 MB
    Total Downloaded
    84,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe jetzt einfach mal ein software update gemacht nun ist es da ....komisch
    aber alles in allen ist das gerät eher als dritte gerät zusehen , die kiste ist einfach zu langsam


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com