Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von sawtooth
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    57
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    16,23 MB
    Total Downloaded
    16,23 MB
    ReceiverDanke

    Aussetzter mit zusätzlichem Tuner

    Hallo,

    ich habe einen zusätzlichen DVBS Tuner verbaut und eine Loop-Verbung zum internen DVBS Tuner gemacht.

    Das lief auch erst, nur dann gab es plötzlich Aussetzer im Bild. Dann habe ich den zweiten Tuner mal einzeln benutzt ohne Looping usw. und habe immer noch Aussetzer.

    Nutze ich den internen Tuner einzeln habe ich keine Aussetzer.

    Image ist OATV 5.1 vom 08.11 (nutze ich, weil ich mit dem Image vom 12.11 Tonprobleme hatte).

    Wer hat nen Tipp?

    -> sawtooth
    AX HD51/HD61 Twin-SAT@OpenATV 6.3 • Gigablue Quad/X3 Twin-SAT@OpenATV 6.3 • Atemio 6200 Twin-SAT@OpenATV 6.4

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    29
    Thanks (gegeben)
    13
    Thanks (bekommen)
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Image ist OATV 5.1 vom 08.11 (nutze ich, weil ich mit dem Image vom 12.11 Tonprobleme hatte).

    Tonproblem mit dem neusten OATV ist gefixt!

    bei deinem Tunerproblem muss der Hersteller mal testen, habe es weitergegeben..


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com