Hi,

habe schon alle Wikis durch, aber finde zu diesem Thema nichts: welche Optionen habe ich (ausser dem WebIf) Inhalte (TV, Aufzeichnungen) zu streamen? Habe Windows Client und xbox, funktioniert eines von beiden ?
Der Verschluss gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf das Leben in Disretto 13 mit Katniss fest, dass Finnick (Sam Claflin), bevor sie von ihrer neuen Behörde, Boggs (Mahershalalhashbaz Ali), die außergewöhnliche Anfragen für Katniss, Gale und Finnick hat beigetreten. Cressida (Natalie Dormer) enthüllt, dass alle "Gesichter auf dem Bildschirm" in diesem Krieg gegen Capitol City, so wurde der Schluss gezogen, dass sie erfolgreicher sind für den Kampf zu kommen, wenn Panem wahrnehmen, ihre Auftritte. Diese Szene gibt uns zusätzlich noch einen Blick auf Lieutenant Jackson (Michelle Forbes), die zweite in der Reihenfolge der Boggs neben Messala (Evan Ross), Pollux (Elden Henson) und Castor (Wes Chatham).


Danke!