Thanks Thanks:  98
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190
  1. #171
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    290
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo²
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo²
     
     
    Box 4:
    Edision Optimuss OS2 Plus
     
     
    Box 5:
    Qviart Undro
     
     
    Du kannst doch einfach neue picons in den Ordner share\enigma2\piconlcd schieben.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Vu+ Duo² mit 2TB HDD, FW: OpenATV 5.3; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2

    •   Alt Advertising

       

  2. #172
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    OK, dann gibt es keinen neuen Picons mehr für das LCD-Display? Oder gibt es eine Alternative zu den Zombie-Icons?

    Abgesehen davon, wie könnte man denn überhaupt updaten? Denn ein bereits installiertes LCD-Picon-Paket kann man irgendwie gar nicht updaten, auch nicht de- und neuinstallieren. Oder habe ich da etwas übersehen?

    @mike99
    Danke für die Picons. Habe sie ins angegebene Verzeichnis kopiert. RTLPLus funktioniert, für OneHD wir noch Einsfestival angezeigt. Es waren beide Dateien vorhanden, habe sie überschrieben. Die Picons vom feed habe ich damals in den Speicher der Box schreiben lassen.

  3. #173
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Zitat Zitat von John Striker Beitrag anzeigen
    Du kannst doch einfach neue picons in den Ordner share\enigma2\piconlcd schieben.
    Alles ist einfach - wenn man es weiß

    Ich hatte das Picon-Paket vom Feed installiert und dachte man kann es generell irgendwie updaten. Scheint aber nicht vorgesehen. Das man nun einzelne Picons in das angegebene Verzeichnis kopiert hilft natürlich, aber es wäre für die einfachen Benutzer wie mich natürlich einfacher wenn sowas über Updates geht. Auch wenn man mal komplett neu installieren muss ist ein Paket besser als sich das alles mühsam zusammzusuchen, ich wüsste nicht einmal wo.

    Das soll kein meckern sein. Im Gegenteil, vielen Dank für all die Arbeit die hier gemacht wird.

    Soll ein Vorschlag sein um das Image an dieser Stelle zu tweaken und damit verbundene DAU-Anfragen zu vermeiden.

    Ja, ich sage DAU. Da siehst du wie alt ich schon bin und das nicht mehr alles so easy geht. Muss hier noch Handys, PC, Autos und Haus am laufen halten

  4. #174

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    7.223
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist im piconmanager mit drin. deswegen hab ich keine neuen pakete mehr gebaut.


  5. #175
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Auch die OLED-Picons? Habe ja Updates über den piconmanager gemacht, dadurch sind die Picons in der Senderliste aktuell. Aber das da auch welche fürs Display drin sind habe ich nicht gesehen.
    Geändert von Animiertes Fleisch (04.10.2016 um 18:10 Uhr)

  6. #176

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    7.223
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    -1_0_1f_7da_449_1_c00000_0_0_0.jpg
    jo, sind drin.


  7. #177
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Oh, ich habe immer nur den Picon-Updater benutzt. Ok, beim Picon-Manager sind die drin, werden aber leider nicht mehr gepflegt (bzw. zombi hat nochmal ein einmaliges Paket zum Jahresende im ihad-Forum in Aussicht gestellt. Müsste man im obigen Beispiel nicht noch das Verzeichnis anpassen? Statt "picon" richtig nach "piconlcd"?

    Danke für die Antworten
    Geändert von Animiertes Fleisch (04.10.2016 um 18:34 Uhr)

  8. #178
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.718
    Themenstarter
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im Picon-Manager sind sie imo auch nicht mehr aktuell.
    Gruss Mike


    ET-8000 - 3x DVB-C/T2 Tuner
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #179
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Ja, wenn man es weiß kann man es am Datum erkennen. Gibt es alternative LCD-Picons?
    Geändert von Animiertes Fleisch (04.10.2016 um 18:39 Uhr)

  10. #180
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.718
    Themenstarter
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OneHD bau ich nachher noch nach.
    Gruss Mike


    ET-8000 - 3x DVB-C/T2 Tuner
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com