Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke

    ATV 6.2 und caminfo

    Hi Leute,
    hatte bis heute noch 6.0 auf mein 9911 und wollte auf 6.2 umstellen. Hat auch soweit alles geklappt. nun wollte ich caminfo installieren.
    Ich bin mir nicht sicher ob er es nicht voll installiert oder ob es nur nicht läuft.
    Drauf ist es. Ich kann es aber z.B. nicht stoppen und starten. Es bleibt auch alles dunkel.
    Nach der Installation bekomme ich auch nicht angezeigt das es installiert wurde sondern es wird sofort neu gestartet.
    Habe jetzt erst einmal 6.1 Installiert und alles ist OK.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    75
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    9
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDanke
    Für das OpenAtv 6.2 gibt es ein extra Caminfo 1.20
    Musst mal im WWW. danach suchen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com