Thanks Thanks:  25
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105
  1. #31
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.071
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Anleitung steht doch ganz am Anfang des Threads...genau das habe ich auch gemacht. Mehr nicht
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger Avatar von dreamviewer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    14,81 MB
    Total Downloaded
    14,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Problem ist das ich weder per telnet noch direkt am Reciver installieren kann, die phyton Dateien findet sie nicht. Und der Begriff Cocy sagt mir auch nichts. Sorry habe seit jahren immer dmm Images gehabt und bin von opentv jetzt begeistert

  3. #33
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.071
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist doch genau beschrieben dass eine Datei fehlt die man von hand installieren muss. Du musst schon genau sagen wo du hängst. Sonst kann man dir nicht helfen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    143,31 MB
    Total Downloaded
    143,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9200
     
     
    Hallo,
    ich versuche gerade, Cocy auf meiner ET9000 unter OpenPli4 zu installieren.
    (Sorry für das Räubern in fremden Foren, aber das Ding hört sich einfach genial an).

    Ich bekomme die Cocy.ipk nicht korrekt installiert.
    Die Schritte davor habe ich nach Anleitung durchgeführt.
    Die Installation der IPK endet mit Fehlermeldung:
    Code:
    root@et9x00:~# cd /tmp
    root@et9x00:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-plugin-cocy_0.2.1.ipk
    Installing enigma2-plugin-cocy (0.2.1) on root.
    Configuring enigma2-plugin-cocy.
    Downloading https://pypi.python.org/packages/source/s/setuptools/setuptools-0.9.
    8.tar.gz
    Extracting in /tmp/tmpzsgpAQ
    Now working in /tmp/tmpzsgpAQ/setuptools-0.9.8
    Installing Setuptools
    Traceback (most recent call last):
      File "setup.py", line 17, in <module>
        exec(init_file.read(), command_ns)
      File "<string>", line 8, in <module>
      File "/var/volatile/tmp/tmpzsgpAQ/setuptools-0.9.8/setuptools/__init__.py", li
    ne 2, in <module>
        from setuptools.extension import Extension, Library
      File "/var/volatile/tmp/tmpzsgpAQ/setuptools-0.9.8/setuptools/extension.py", l
    ine 5, in <module>
        from setuptools.dist import _get_unpatched
      File "/var/volatile/tmp/tmpzsgpAQ/setuptools-0.9.8/setuptools/dist.py", line 1
    0, in <module>
        from setuptools.compat import numeric_types, basestring
      File "/var/volatile/tmp/tmpzsgpAQ/setuptools-0.9.8/setuptools/compat.py", line
     16, in <module>
        from htmlentitydefs import name2codepoint
    ImportError: No module named htmlentitydefs
    Something went wrong during the installation.
    See the error message above.
    //var/lib/opkg/info/enigma2-plugin-cocy.postinst: line 12: easy_install: not fou
    nd
    root@et9x00:/var/volatile/tmp#
    Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen ist?

  5. #35

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    352
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    leider keine Idee, zumindest früher ging die Installation unter OpenPli problemlos. Da waren sogar die früher noch notwendigen zwei Extra-Files schon im OpnePli drin.
    Mal im OpenPli Forum melden.

  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    25,40 MB
    Total Downloaded
    25,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, unter PLI 4 die Update Quelle umstellen auf "mips32el-feed.conf" dann geht es.

  7. Thanks Martin_HM bedankten sich
  8. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    143,31 MB
    Total Downloaded
    143,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9200
     
     
    Hi, danke für den Tip.
    Bin mittlerweile jedoch auf das OpenATV Image umgestiegen, da ich damit auch meine Apple Lossless CDs abspielen kann.
    CoCy läuft bei mir jetzt einwandfrei. Einzige Hürde war der selfhost-Eintrag. Hier sollte man am besten den Code aus der Anleitung herauskopieren, damit die Einrückung exakt passt, sonst funktioniert's nicht.
    Ansonsten ist das Ding echt der Hammer!

    Ich kämpfe nur noch mit einem Problem, von dem ich glaube, dass es an der Synology App liegt, aber vielleicht hat einer aus dem Forum eine Idee dazu:
    Ich will mit dem IPad steuern, welche Musik von meinem NAS (DS 213j) auf die ET9000 gestreamt wird. Wähle ich in der Synology App DS Audio mehrere Titel oder ein komplettes Album aus, so werden alle Titel in die Wiedergabe-Warteschleife übertragen, aber nur der erste wird gespielt. Jeden weiteren muss ich manuell anwählen.
    Wie gesagt, vermutlich ein Synology-Problem. Sollte jemand Erfahrung damit haben, wäre ich für Tips dankbar.
    XTrend ET9200 mit interner HDD 3TB ST3000VM002 / OpenATV 5.0
    Pioneer PDB-507
    Primare SPA-21 über TOS-Link
    DiskStation DS213j

  9. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    25,40 MB
    Total Downloaded
    25,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn CoCy installiert ist, funktioniert bei mir im MediaPortal die Wiedergabe bei MTV immer nur für ein Lied. Random, forward etc also die automatische Weiterschaltung der Lieder geht nicht. Ich vermute das CoCy eine dafür benötigte Datei überschreibt.

  10. #39
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.160
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist soviel ich gelesen habe kein CoCy problem sondern allgemein zumindest mit unserem Image so.



  11. #40

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    352
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    @Martin_HM: man müsste das mit einer anderen App (z.B. BubbleUPnP) vergleichen, ansonsten stochert man nur im Nebel, woran es liegt. Ich vermute aber auch, dass es an DS Audio liegt, denn mit BubbleUPnP geht das problemlos.

    @Stefan4820: kann ich heute Abend mal überprüfen, ob das bei mir auch so ist. Mediaportal ist bei mir aber so oder so hakelig. Wenn ich MyVideo Top 100 abspielen möchte, funktioniert der Aufruf Top 100 Singles zur Zeit nicht. Top 100 Pop (oder so ähnlich) funktioniert. Aber bei manchen Songs bricht er mitten im Song ab. Das war aber bei Mediaportal bei mir schon immer so, dass es auch an den Servern liegen kann.


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com