Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tockra
    Gast

    Suche guten Mediaclient für Plex Server

    Hallo Leute,

    ich habe bis jetzt keinen Client für meine Unibox HD2 gefunden, mit dem ich auf meinen Mediaserver zugreifen kann. Das ist zum kotzen, jetzt muss ich immer meine Ps3 anschließen um Filme zu schauen o0.
    Dreamplex hört sich zwar vielversprechend an, aber crasht andauernd wenn ich mich mit dem Server verbinden möchte und gibt diesen Greenscreen und startet den receiver neu. DLNA Browser oder wie er heißt kann wie der Name schon sagt gut als Browser benutzt werden um das Dateisystem des Servers zu sehen, aber ich sehe keine einzige wiedergebare Datei und kann auch nichts damit wiedergeben.
    Das ärgert mich ziemlich.
    Welches Plugins lösen denn in meinem Fall mein Problem?

    Gruß
    T

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Thanks (gegeben)
    63
    Thanks (bekommen)
    266
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDanke
    Mit DreamPlex bist eigentlich schon ganz gut bedient. Hab es selber im Einsatz mit meiner Synology und funktioniert soweit.
    Wenn du den Crashlog anhängen könntest, kann man eher sehen woran das genau liegt warum du einen GS bekommst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #3
    Tockra
    Gast
    Wo genau wird der Crashlog gespeichert?

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.331
    Thanks (gegeben)
    1005
    Thanks (bekommen)
    3355
    Total Downloaded
    271,71 MB
    Total Downloaded
    271,71 MB
    ReceiverDanke
    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Wo genau wird der Crashlog gespeichert?
    Schau mal in /home/root/logs/ oder auf der HDD, je nach dem wie es bei dir eingestellt ist.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Dual-Tuner
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2
    +FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com