Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    126
    Thanks (gegeben)
    8
    Thanks (bekommen)
    7
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     

    Probleme mit Stream Channel Converter

    Hallo Gemeinde.

    Nach dem ich von Gigablue zu VU Duo2 gewechselt bin habe ich mal wieder ein kleines Problem mit Stream Channel Converter.

    Ich habe nun 2 x Duo2 und das Plugin Stream Channel Converter installiert. Beide Boxen hängen an einer Fritz 7490 über LAN.

    Das Streamen vom Sendungen läuft so weit auch gut.

    Mache ich aber eine Aufnahme von der Server Box habe ich in der Aufnahme Freezer. Stoppe ich die Aufnahme hängt sich die Client Box auf.



    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

    Danke im Voraus


    Geändert von Broesel (16.10.2015 um 18:54 Uhr) Grund: Farbe angepasst
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.3




    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    2.359
    Thanks (gegeben)
    287
    Thanks (bekommen)
    1399
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    hd51
     
     
    Box 2:
    vuduo4kse
     
     
    Box 3:
    und noch 20-30 andere
     
     
    Bitte die Farbe des Textes ändern. Wenn man den Light Blue Skin verwendet kann man nichts lesen.
    hd51, vuduo4se,....

  3. Thanks Broesel bedankten sich
  4. #3
    Hautdenlucas
    Gast
    ich weiß jetzt nicht wo genau das eingestellt wird, aber bei aufnahme muss das streamen beendet werden irgendwo gesehen bei aufnahme stream beenden steht standartmässig auf niemals oder so.

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    126
    Thanks (gegeben)
    8
    Thanks (bekommen)
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Hab ich gefunden aber, hat nix gebracht.... Schade
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.3




  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    126
    Thanks (gegeben)
    8
    Thanks (bekommen)
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Mir ist mal gerade aufgefallen, dass wenn ich Timeshift mache und das dann als Aufnahme speichere, läuft es alles ohne Probleme.
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.3




  7. #6
    Hautdenlucas
    Gast
    da gibt auch ne möglichkeit pseudoaufnahme zu stoppen. ich will immer helfen, bin aber nur am arbeitsplatz online und hab da keinen zugriff auf die box bitte entschuldige, kann auch sein das ich auch pseudo gestoppt habe


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com