Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    486
    Thanks (gegeben)
    245
    Thanks (bekommen)
    120
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Uncorex
     
     
    Box 2:
    DM500HD
     
     
    Box 3:
    Formuler S
     
     
    Box 4:
    Dcube
     
     
    Box 5:
    Dreambox-One-4K-1x-DVB-S2X-Multistream-Tuner-Linu
     
     
    Werden die sicher tun, HD+ ist = Geld.
    LG OLED 65" - Open ATV wo es läuft.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi,

    Wenn ich jetzt z.B. Fußball über HD schaue ist der Ball im Flug immer verschwommen, beim SH4 Receiver war dieser immer glassklar.
    Also wenn du dies am selben TV getestet hast dann is da eventuell was dran aber wer weiss vielleicht hast ja inzwischen auch nen neuen TV

    Und da hat @zeini schon voll recht das hängt alles auch vom TV und dessen Einstellungen ab.
    Ich selbst hab nen Panasonic Plasma 37 Zoll und auf dem sieht das meiste in SD sogar sehr gut aus speziell die meisten SD Sender von Sky kommen da sehr gut daher in Bildquali.
    Aber klar es gibt schon SD Sender die echt unter jedem Niveau sind (kabel eins classic z.b
    VOX, Pro Sieben, Rtl usw.. sieht hier in SD auch wirklich ganz gut aus.

    Bei nem LCD TV da hängt halt auch viel von der tatsächlichen Reaktionszeit ab
    (da kanns dann schon TV bedingt bei schnellen vor Allem seitlichen Bewegungen) zu sehr hässlichen Nachzieheffekten kommen.
    Meine Mutter hat so ein Teil von Phillips (Modell weiss ich jetzt nicht) is aber wirklich fürchterlich anzusehen das Bild - kein Vergleich zu nem Plasma

    Ich selbst hatte genau einen Tag lang nen LCD von Sharp hab den sofort am nächsten Tag zurückgetragen.

    Muss aber auch sagen das ich hier nen PC Monitor von Dell habe (2209WA) und an dem geb ich das Bild von nem Vdr aus
    (Vdr is nix anderes als ein PC mit Satkarte/n, Linux und der Soft Vdr drauf - ergibt dann nen Selbstbau Satreceiver)
    na jedenfalls hat der Dell ein E-IPS Panel und der kommt sehr an meinen Plasma heran in Sachen Bildquali (keinerlei Nachzieheffekte auch) taugt aber leider nix für Externe Zuspieler.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (27.10.2013 um 19:15 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    24.824
    Thanks (gegeben)
    4679
    Thanks (bekommen)
    9077
    Total Downloaded
    596,61 MB
    Total Downloaded
    596,61 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    OK. Vielleicht könnte man diesen inzwischen zum Grundsatz-Diskussion um alles Mögliche in eine unverfänglichere Rubrik als Gigablue Quad verschieben. Eventuell wäre da Smalltalk angebrachter...
    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,ZGemma H9Twin & H7S), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com