Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Adga
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    221
    Thanks (gegeben)
    54
    Thanks (bekommen)
    59
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Box 1:
    DM900UHD
     
     
    Box 2:
    DM7080HD
     
     
    Box 3:
    DM8000HD
     
     
    Zitat Zitat von atari Beitrag anzeigen
    Wie alle Funktionen ? Kann man damit kanalisieren editieren etc dann ist es eine Alternative will man ftp braucht man nicht unbedingt weil Zilla und mit dem Finder geht es auch super.
    Ich füttere keine Kanäle, weil ich Favoriten von früher habe. Von Zeit zu Zeit füge ich Kanäle mit der DM900-Fernbedienung hinzu.
    Und Cyberduck ist stabiler und verständlicher als die von Ihnen aufgelisteten Programme.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    86
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,50 MB
    Total Downloaded
    35,50 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ DUO 4K DVB-C / S2
     
     
    Zitat Zitat von e2world Beitrag anzeigen
    Der Preis stand doch damals fest, allerdings hat Michael immer wieder den Start hinaus geschoben bis er völlig untergetaucht war.
    Das war wohl vor meiner Zeit :-)
    Ich kenn iDreamX immer nur als kostenlose Version im Beta-Status.

    Jetzt wäre auf alle Fälle genug Nachfrage da... glaube ich.

  3. #13
    e2world
    Gast
    Nochmal, "Nachfrage" war immer da, aber Sourcen sind closed bei Michael selbst wenn Jemand in Cocoa Programmierung fit ist.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    86
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,50 MB
    Total Downloaded
    35,50 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ DUO 4K DVB-C / S2
     
     
    Hab mir jetzt auf meinem Macbook Air neben Catalina noch Mojave eingerichtet. Darauf läuft iDreamX. Bis es eine bessere Lösung gibt...

  5. #15
    Anfänger Avatar von Dreher
    Registriert seit
    25.04.2019
    Ort
    Süd-NDS
    Beiträge
    29
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    3,02 MB
    Total Downloaded
    3,02 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ Zero 4K
     
     
    Box 2:
    34.5°W - 42°O
     
     
    Also ich stand jetzt vor dem gleichen Problem.
    Ich hatte auch mit der Umstellung auf Catalina gewartet.
    Crossover war bzw. ist meine Lösung.
    Crossover ist eine 64bit Software und in Crossover wird Wine32bit genutzt, macht aber nichts, denn es läuft.

    -bildschirmfoto-2019-12-27-um-13.51.21.jpg
    Dreher


    "Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche."

    Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt.
    Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben.

  6. #16
    vermiel
    Gast
    Ich habe auf einer 2. SSD das System OSX Mojave installiert, um iDreamX und andere noch 32bit Apps zu benutzen, man benutzt iDreamX ja nicht jeden Tag... Läuft eigentlich super und stabil für genau diese Anwendungsfälle.

  7. Thanks - bedankten sich
  8. #17
    Anfänger Avatar von menymen
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    5
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    5,50 MB
    Total Downloaded
    5,50 MB
    ReceiverDanke

    Hallo
    Also eine alternative ist wieder am Markt
    DemonEditor (Linux und MacOS) | Deutsch
    wird auch auf YouTube auf dem Kanal von
    E2WORLD vorgestellt


  9. Thanks -, satdemon bedankten sich
  10. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Wollt Ihr nicht wissen(Oje!)
    Beiträge
    276
    Thanks (gegeben)
    48
    Thanks (bekommen)
    75
    Total Downloaded
    175,2 KB
    Total Downloaded
    175,2 KB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    DM 920 UHD die II (Master) oATV 7.3
     
     
    Box 2:
    DRAKE ESR 2000XT(AZ/EL Slave)
     
     
    Box 3:
    Spectra Explorer by Waveline(Sat-Spektrum Receiver)
     
     
    Jawoll, das isses, DemonEditor, alter Falter, was hab ich mir den Popo abgesucht...da isses, und für mich als MINT-User sogar als PPA...Mann!, Abhängigkeiten auch gleich hergestellt. Der DreamboxEdit'er läuft nicht gerade optimal in WINE, egal welche Version.
    Mann, was hab ich mir mit GEdit die Finger wund geschrieben, um meine Listen aktuell zu halten..............

    Merci alle Mann, vorallendingen e2world.

    C.
    Geändert von EAE (12.02.2020 um 08:27 Uhr)

  11. Thanks -, satdemon bedankten sich
  12. #19
    Senior Mitglied Avatar von satdemon
    Registriert seit
    07.01.2020
    Ort
    Belarus
    Beiträge
    174
    Thanks (gegeben)
    64
    Thanks (bekommen)
    241
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Zitat Zitat von menymen Beitrag anzeigen
    eine alternativ
    Momentan ist nicht ganz so. iDreamX ist nicht nur ein Kanal-Editor, sondern auch eine Reihe anderer Funktionen, die von den Benutzern nur schwer abgelehnt werden können. Aber ich denke, die Situation mit der Zeit wird sich verbessern.

  13. #20

    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    196
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    218
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Ultimo4K - OpenATV 7.3
     
     
    Box 2:
    Solo4K - OpenATV 7.4, 7.3,
     
     
    Box 3:
    Solo2 - OpenATV 7.3
     
     
    Box 4:
    Pulse4Kmini - ATV 7.4, ATV 7.3, ATV 7.2, ATV 6.4
     
     
    Update:

    e2Remote Mac
    Master of e2Remote : the best enigma2 iOS and MacOS App ever.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com