Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    153
    Thanks (gegeben)
    3636
    Thanks (bekommen)
    3542
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDanke
    Zitat Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
    Der Captain hat vorgestern ja gefixt das die Switch Funktion zumindest beim Live-TV schauen funktioniert. Hoffe er findet für die Switch Funktion bei der Wiedergabe auch noch mal Zeit...
    Und dafür hast du dich noch nicht mal bedankt, immer nur fordern, naja auch eine Frage der Kinderstube, wir haben einen Bedank Button und wir haben auch eine Bearbeiten Funktion, damit kann man Beiträge ergänzen

  2. Thanks dazulrich, tom1984 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.687
    Thanks (gegeben)
    526
    Thanks (bekommen)
    463
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Was solls, kommt doch bald Version 5.4 wozu dann noch 5.3 kritisieren?

  4. #33
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    14.861
    Thanks (gegeben)
    763
    Thanks (bekommen)
    21090
    Total Downloaded
    162,47 MB
    Total Downloaded
    162,47 MB
    ReceiverDanke
    was redest fürn unsin starkert, die aspect plugins funktionieren doch auch , das wurde mit gefixt wenn es aktuell mit land grün nicht geht

    ich bau das sonst um ich hatte das noch so gelassen mit menu weil es da noch eine toggle funktion gab auf grün , keine ahnung wer das mal wollte

    ich bau das zum we um das es da kein menu mehr gibt sondern nur noch direkt umschaltet fertig aus.

    also das wird dann so gehen wie bei boxen mit v-mode taste


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. Thanks dazulrich, tom1984 bedankten sich
  6. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    606
    Thanks (gegeben)
    60
    Thanks (bekommen)
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    naja auch eine Frage der Kinderstube
    Sorry aber mein Vater hat sich umgebracht als ich 7 Jahre alt war und da ist ein Teil der Kinderstube verloren gegangen. Ich bin auf jeden Fall schon dankbar und möchte mich hiermit herzlichst bei Captain bedanken das er sich die Zeit nimmt solche Fehler zu beseitigen und es tut mir leid wenn ich hin und wieder nerve aber mich ärgert es halt wenn was nicht funktionert was bei einem anderen Image ohne Probleme geht. Bin aber zum OpenATV gewechselt weil es auf meiner et10000 viel stabiler läuft wie z.B. OpenPli. Also hiermit auch Danke an das OpenATV Entwicklerteam!

  7. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    606
    Thanks (gegeben)
    60
    Thanks (bekommen)
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ich bau das zum we um das es da kein menu mehr gibt sondern nur noch direkt umschaltet fertig aus.

    also das wird dann so gehen wie bei boxen mit v-mode taste
    Machst du das jetzt noch?

  8. #36

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.601
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1500
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDanke

  9. Thanks dazulrich, tom1984 bedankten sich
  10. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    606
    Thanks (gegeben)
    60
    Thanks (bekommen)
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Also der Fehler das die Box mit einem Blue Screen abschmirt wenn man während der Wiedergabe mit Grün Lang Auflösung wählt ist jetzt behoben, erstmal danke dafür!

    Leider aber ist immer noch der Fehler wann als Bild Grundeinstellung 4:3 Letterbox eingestellt ist, das sich das Bild nicht verändert wenn man während der Wiedergabe mit Grün Lang auf 4:3 PanScan switcht
    Wäre schön wenn Ihr diesen Fehler auch noch beheben könntet!

  11. #38

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.601
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1500
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDanke
    Hatte ich wohl überlesen, dachte es geht nur um den bs. Werde es mir morgen mal anschauen. Mal sehen ob ich das nachstellen kann. (hab kein 4:3 Gerät)

  12. #39

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.601
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1500
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDanke
    So, wenn du die angehangene Datei testen möchtest - kommt nach '/usr/lib/enigma2/python/Components' - und danach die Gui neu starten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. Thanks tom1984, dazulrich bedankten sich
  14. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    606
    Thanks (gegeben)
    60
    Thanks (bekommen)
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    SUPER iPkay! Funktioniert Tausend Dank

  15. Thanks iPkay bedankten sich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com