Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    325
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     

    CEC funktioniert nicht mehr seit einem der letzten online updates

    Bei meiner Quad+ funzt das HDMI-CEC irgendwie nicht mehr, obwohl eingeschaltet erkennt mein Sony die Box nicht mehr. Ist das was bekannt oder muss ich evtl. mal komplett neu flashen?

    Sehe zwar noch sending attempts aber irgendwie erhört niemand die Box.
    Geändert von Mikam_0815 (03.09.2014 um 00:49 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    845
    Total Downloaded
    247,56 MB
    Total Downloaded
    247,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..hmmm komisch da es ja vorher ging...wenn exakt gleiche CEC-Einstellungen wie vorher gemacht......scheint es tatsächlich ein Prob mit dem aktuellen Image zu sein....


    ...natürlich könnte es auch wenn man das Image seit "längerem" nur aktuallisiert hat auch ggf. daran liegen...aber ein Neuaufspielen...erstmal ohne die div. "Übernahmen" bringt dann aber "Klarheit" ....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Kurzes feedback: Nach flashen des images vom 03.09. geht es wieder (hatte aber auch zuvor die online updates vom 03.09. gemacht, hier jedoch ohne Wirkung). Hat sich wohl bim HDMI-CEC bei einem der letzten online updates etwas verklemmt

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.160
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com