Thanks Thanks:  7
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    avi's kann man sich nicht anschauen

    Hallo,

    ich habe heute meine MarA M9 bekommen,
    leider ruckeln alle avi filme, so gehen sie aber bei einem Film flackert das bild und hat schwarze streifen, bei einem anderen ruckeln die bewegungen usw...

    hoffe das es eine lösung gibt da ich hauptsächlich avis habe.

    vielen dank aja habe das image : openatv-3.0-odinm9-20130424_usb


    DANKE
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn sich nur noch der spinner dreht, kann ich bei meinen kathis 30 sek die power taste drücken dann startet die box neu,
    das geht hier nicht, gibts da einen trick ?
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.443
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein leider nicht...

    gibt keine Tastenkombi in den Images....

  4. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  5. #4
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    also glücklich bin ich mit meiner ersten mipsel nicht , gibt es eine lösung für avi ? liegt das an der box ? oder haben das alle ?

    gibt es Tastenkombi für andere receiver ? so wie es aussieht werde ich die box zurück senden, aber mal schauen,
    avis sind mir sehr wichtig, wenn das nicht geht kommt die box weg
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  6. #5
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Du hast doch andere Receiver?
    Es gibt gar keinen Receicer welcher zu 100% als Mediaplayer geeignet ist (zumindestens zur Zeit). Dafür wirst du einen richtigen Mediaplayer benötigen.
    Denn auch .avi ist nicht gleich .avi

    Cheers, JJ

  7. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  8. #6
    Avatar von McMighty
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Gigas haben das Problem auch. Microruckler bei avi's. Wurde schon oft diskutiert. MKV's gehen ohne Probleme. Also drauf achten was man saugt
    Denk das ist ne Treibersache.

    Aber wie bereits gesagt wurde: für mich soll die Box auch kein MediaPlayer sein. Dafür habe ich den kleinen Raspberry...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  10. #7
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    mit allen kathis ( hdmu ) gehen alle filme nicht nur avis perfekt , ja ok ich hab einen film der ruckelt ist eine mkv, aber wenn ich das sehen will mach ich es durch den pc. na geh wenn die Giga auch das selbe hat, vielen dank für die antworten
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  11. #8
    Avatar von McMighty
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich meine mich zu entsinnen, dass das wohl auch mit den Frames pro Sekunde zu tun haben könnte. Aber wie gesagt, ich guck ganz selten Filme über die Box. Solange die Aufnahmen ruckelfrei laufen, und das tun sie, bin ich zufrieden...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  13. #9
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    eine frage noch bei einer dreambox ruckel die auch ? mit jedem image von jedem team ?
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  14. #10
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Installiere mal den enhanced movie center. Eventuell nur ein Codec Problem.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com