Thanks Thanks:  44
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102
  1. #71
    Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.062
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 3:
    Spycat
     
     
    Habe ich schon versucht mit ctrl c, klappt aber nicht. Die Box reagiert nicht darauf. Bootschleife wird nicht unterbrochen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  2. Thanks Owen Hart bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #72
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    231
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hello

    I've just replaced the power-supply unit with a brand new one, but unfortunately ODIN is still blinking on VFD.

    Any chance?

    Thanks

  4. #73
    Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.062
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 3:
    Spycat
     
     
    I think its a Hardware problem. No chance

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  5. Thanks gemelli, Owen Hart bedankten sich
  6. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo *,

    so nach einem Software Update habe ich nun das selbe Problem.
    Beim Einschalten der Box erscheint kurz 'odin m9' im Display und das wiederholt sich ständig.
    Ich glaube ein fehlerhaftes Update verursacht diese Problem.

    Gibt es keine Möglichkeit z.B. über Jumper oder Überbrückung von 'irgendetwas' die Box zurück zu setzen um dann zu booten?

    Über Hilfe wäre ich ehrlich sehr dankbar, da ich die Box im Juni 2013 gekauft habe aber die Garantie Abwicklung wohl nicht funktioniert.

    Danke & Gruß

  7. Thanks Owen Hart bedankten sich
  8. #75
    Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.062
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 3:
    Spycat
     
     
    Hast du mal die Box geöffnet und die Elkos am Netzteil überprüft, ob sie aufgebläht sind?





  9. Thanks Owen Hart bedankten sich
  10. #76
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.936
    Total Downloaded
    634,18 MB
    Total Downloaded
    634,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1 - ATV Testbox
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     


    Box 1: Formuler F1 - 3 x DVB-S2 – OPEN ATV-Testbox
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 6TB


  11. Thanks Owen Hart bedankten sich
  12. #77
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.040
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn die Box durch ein Image nicht mehr Startet muss man nur neu Flachen sonst haben wir im Download Bereich für die M9 ein repair das wird benötigt wenn die bachup Partition ein Problem hat
    sonst ändert das Image nichts an der Hardware oder am Bootloader

  13. Thanks willy01, Owen Hart bedankten sich
  14. #78
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.936
    Total Downloaded
    634,18 MB
    Total Downloaded
    634,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1 - ATV Testbox
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Da muss ich dir leider widersprechen, keine der beiden Möglichkeiuten hat damals funktioniert, kein Neuflash und keine Repair Image !!

    Geholfen hat am Anfang das demontieren des Frontdisplays, aber nur für ein paar Tage. Ich hatte Glück und bekam eine defekte Box bei Ebay
    bei der gar nichts mehr ging für 28€. Hab dann dieses Display gegen meins aufgetauscht und die Box startete sofort !!

    Nur so zu deiner info !!


    Box 1: Formuler F1 - 3 x DVB-S2 – OPEN ATV-Testbox
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 6TB


  15. Thanks Owen Hart bedankten sich
  16. #79
    Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.062
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 3:
    Spycat
     
     
    mußt du mal richtig lesen.
    Captain sagt wenn die Box durch Imagefehler nicht mehr startet, du hattest ja wohl Hardwaredefekt.





  17. Thanks Owen Hart bedankten sich
  18. #80
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    145
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-9200
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Es geht aber hier um Hardwaredefekt (blink im Display), deswegen kann auch USB nicht starten. Wie ich schon schrieb, liegt es nicht immer nur am Netzteil.


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com