Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    303
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 MB
    Total Downloaded
    1,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Homecast 8500
     
     
    Also, hier ist es so, dass die Box nachts komplett vom Netz getrennt wird, morgens hochfährt, dann eingeschaltet wird, dann im Standby ist, wieder aktiviert wird, zwischendurch evtl der Timer ins Spiel kommt, dann wieder im Standby ist, wieder eingeschaltet wird und tagelang so weiter betrieben wird, ohne Hänger, dann nach ein paar Tagen, ist plötzlich ohne ersichtlichen Grund die Box aufgehängt und durch aus und wieder einschalten wird der Box wieder Leben eingehaucht. War allerdings meine ich, vor 4.0 nicht so, z. Zt.Drivers 20.01.2014 - vielleicht sollte ich doch mal neu flashen.
    Gigablue Quad, Openatv 5.3, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    303
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 MB
    Total Downloaded
    1,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Homecast 8500
     
     
    Muß im übrigen eh neu flashen, möchte, dass mein Browser wieder läuft, der durch diese seltsame, nicht zu erlkärende You tube Einspielung bei den Erweiterungen einige Probleme macht, kein HbbTv usw.
    Gigablue Quad, Openatv 5.3, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    47,87 MB
    Total Downloaded
    47,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Zitat Zitat von austria Beitrag anzeigen
    Muß im übrigen eh neu flashen, möchte, dass mein Browser wieder läuft, der durch diese seltsame, nicht zu erlkärende You tube Einspielung bei den Erweiterungen einige Probleme macht, kein HbbTv usw.
    Wegen HBBTV brauchst du nicht neu zu flashen.
    Da gibt es doch den Thread mit dem IPK ...
    Ich glaube war von ARN?

    Ich hab das installiert, einmal neu gestartet und alles (auch HBBTV) war wieder gut
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    47,87 MB
    Total Downloaded
    47,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    303
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 MB
    Total Downloaded
    1,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Homecast 8500
     
     
    Danke, habe es schon gelesen von arn, bin aber noch nicht so fit, für mich ist flashen momentan noch einfacher, alles andere gut gemeint z.Zt. noch bömische Dörfer.
    Gigablue Quad, Openatv 5.3, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    47,87 MB
    Total Downloaded
    47,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Ist total einfach:
    Lade dir die Datei runter
    mit Windows Netzwerk auf die Box kopieren (habe es bei mir auf die HD kopiert, kannst aber auch einen USB-Stick nehmen)
    und zu guter letzt: Mit dem DreamExplorer Plugin die Datei mit "OK" anwählen.
    Dann wirst du gefragt ob das installiert werden soll. Mit OK bestätigen...
    Neustart der Box...
    Alles Gut
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  7. #17
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6.597
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / SE+-SC
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo 8800HD-SS Triple
     
     
    Box 4:
    Edision VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad-SSC, Quad+-SSC, 800SE+-SC, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV4.x, org. Skin, Nobile-0.4r9
    (Gigablue QUAD und Quad_Plus-SSC, Vu+Duo, TTG-S850HD,Technisat,Edision), PC-DVB-S/C/T, PCH-A110,Xtreamer,BDP5200,LG42R51, UE32C5700,UE65HU7590
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com