Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    369
    Themenstarter
    Total Downloaded
    146,80 MB
    Total Downloaded
    146,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    werden denn die anderen Metrix-Skins nicht unterstützt,?
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 5.3

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    8.976
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn da Fehler sind muss der skin modder wo der Skin erstellt wurde sich das ansehen, aus Zeit gründen supporten wir nur den default skin

    mehr schaffen wir nicht bei der Team größe

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    369
    Themenstarter
    Total Downloaded
    146,80 MB
    Total Downloaded
    146,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    verstehe, sollte auch kein Vorwurf sein...

    bin jetzt mal auf den MyMetrixLite-Skin gewechselt... von "Lite" kann jetzt, im Gegensatz zu den Anfängen, allerdings keine Rede mehr sein. Gefällt mir, und es hat sich echt was getan. Werde mal drauf bleiben.

    nochmals Danke
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 5.3

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    369
    Themenstarter
    Total Downloaded
    146,80 MB
    Total Downloaded
    146,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    zur Ehren-Rettung des MetrixHD_MOD-Skins...

    die Bildfehler wie in #5 beschrieben kamen vom Treiber. Ich hatte den vom 20.08.13 droben, wegen der Aufhahmefehler, die bei neueren Treibern auftreten. Habe nun den Treiber vom 02.11.13 droben, bei dem ja anscheinend auch noch keine Aufnahmefehler auftreten sollen (hoffe ich). Mit dem sind aber jedenfalls die Bildfehler weg.
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 5.3


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com