Thanks Thanks:  1
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Nein es sind keine Einzelfälle. Habe selbst 2 bekannte die das Problem haben . Nur diese kennen solche Foren nicht. Nur mal so nebenbei. Bleib auch beim Thema.Danke

    Gruß Magic

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,25 MB
    Total Downloaded
    16,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ok @ arn 354. Ich redete aber im großen und ganzen über die Qualität der Quad . Da es zu sporadischen Hängern bei vielen kommt.
    ...
    Ich bleibe dabei. Schlechte Verarbeitung schlechte Qualität.
    Wirkt sich auch auf den Preis aus. Wären die Boxen Qualiativ der Hit so wie andere Hersteller würden die Preise stabil bleiben. Da stimmt also was nicht oder?
    Ich habe selbst 2 Quads gehabt. Zum Glück hatte ich solche Hänger nicht. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Trotz alle dem . Es sind keine Einzelfälle.

    Gruß Magic
    Wie kommst du auf schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität? Meine und 10 andere die ich nun gesehen haben sind super Verarbeitet und Hardware Qualität ist Klasse.

    Und keiner davon hat ein Problem. Rechne man nun einfach mal die hoch. Verkäufe von Quads und Probleme. Natürlich kenne ich die genauen Verkaufszahlen nicht aber da kann man sehr wohl von "Einzellfällen" reden wenn es solche Probleme gibt.

    Übrigens hatte ich auch schon einen Motorschaden an einem BMW, deshalb war der aber auch keine schlechte Verarbeitung und keine schlechte Qualität

    EDIT: Sorry für das OFF-Topic aber immer wieder kommt der selbe quatsch von wegen Quali usw. Seid froh über den Preis der super Kiste!
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)

  3. #43
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.071
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nur um auch meine Aussage etwas zu bekräftigen!!! Zum Verkaufsstart wurden von den neuen SEplus & UEplus je 2000 Stück verkauft! Wieviele Quads in dem fast einen Jahr verkauft wurden, kann man nur spekulieren oder Impex fragen.

    Und wie bei sooo vielen Problemen...wenn sie da sind und sie sich nicht durch FW richten lassen, dann bleibt einschicken, zurückgeben oder verkaufen!!!

    Alles andere ist und bleibt spekulation.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #44
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    541
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    Gib es mittlerweile neue Ideen/Theorien woher diese Meldungen kommen ??

    Mi den USB/Giganet Treibern hat es ja wohl nichts zu tun....
    Ich habe leider nichts neues gehört.

    Ich hoffe das bald mal ein neuer Treiber rauskommt der mein Sound-Problem löst. Obwohl da wohl wenig Hoffnung besteht weil ich ja scheinbar der einzige mit dem Problem bin....
    Ansonsten läuft die Box aber ich hoffe Impex weis von dem XPT Fehler und nimmt sich der Sache an. Vielleicht ist die Meldung auch völlig harmlos, wäre nur schön das zu wissen.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  5. #45
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    So .. also eine meiner bekannten hat die Box zurückgeschickt. Es wurde bei HM-Sat gekauft was so hoch gelobt wird. 3 Wochen später kam die Box. Jetzt der Hammer. Board wurde getauscht und sämtliche Befestigungsschrauben in der Box waren zu überdreht. Stellenweise ist etwas weggebrochen. Box hatte beim auspacken Klappergeräusche .
    Darauf hin haben wir dort angerufen und das mitgeteilt und wieso das überhaupt 3 Wochen dauert. Wir haben die Box angeschlossen . und das Ende vom Lied. Diese Hänger sind immer noch. Box wurde aber trotz dem eingeschickt weil sie beschädigt gelifert wurde.
    Und natürlich weil die Hänger immer noch sind.
    HM-Sat hat sich zwar dafür entschuldigt. Sagte aber auich das sie das Problem auch hatten. Sie hatten ein neues image installiert, getestet und hatten auch die Hänger. Darauf hin Board getauscht. Was ja jetzt im nachhinein auch nichts gebracht hat. Mal sehen wielange sie jetzt brauchen.
    Wenn ich das dem anderen bekannten der das auch hat erzähle kriegt er nen Steifen. Na Prost Mahlzeit.


    Gruß Magic

  6. #46
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.071
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Service direkt bei Impex dauer ca. 3 Tage.... kann man in div. Foren auch nachlesen.... und auch hier schon mehrfach bestätigt!

    Zu HM-Sat sagen wir mal nix.... die sind Hauptvertriebspartner eines Mitbewerbers von Impex!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Wie ich schon sagte. Es gibt Leute die sowas gar nicht wissen. Sie hatte es dort gekauft und da wo es ja meist gekauft wird es ja im Garantiefall hingeschickt.
    @Alex .. das nehme ich mal als schlechten Scherz auf.. Danke für das Gespräch

    Gruß Magic
    Geändert von Magic (20.10.2013 um 15:43 Uhr)


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com