Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    5
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    17,59 MB
    Total Downloaded
    17,59 MB
    ReceiverDanke

    Unhappy Probleme mit Multischalter und Rotor

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe meine GB Quad mit einem Multischalter von Kathrein (EXR 158) und einem Digipower Motor
    ( DiSEqC H-H Motor SG-2100A) verbunden. Nun habe ich schon etliche Möglichkeiten bei den DiSEqC 1.2 Einstellungen der Tunerkonfigurationen
    probiert, aber ich kriege den Rotor nicht ans laufen. Wie stelle ich die Tunerkonfiguration richtig ein, oder funktioniert es überhaupt mit Multischalter und Rotor?

    Danke im voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    112
    Thanks (gegeben)
    25
    Thanks (bekommen)
    11
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VU+ Uno4KSE mit ATV 7.3
     
     
    Möglichst USALS nehmen, aber Achtung dein Rotor kann das evtl. nicht. Da gibt es Modelle, die fast die gleiche Bezeichnung haben, aber kein USALS können. Hatte so ein Teil vor Jahren. Habe ich schnell verkauft und für 34 Euro ein USALS-fähigen Rotor gekauft. Anleitungen für USALS gibt es genügend im Netz.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    277
    Thanks (gegeben)
    35
    Thanks (bekommen)
    10
    Total Downloaded
    35,36 MB
    Total Downloaded
    35,36 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    AX HD 51/ AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Zur wartung Quad+ u. UltraUE,UE+
     
     
    Box 3:
    Zur wartung X1Giiga
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Octagon 4008 UHD
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    du kannst es mit einen spaun sur 211 f betreiben lnb1 multischalter lnb2 dein rotor und das andere nach beschreibung einstellen ,das ist die einstellung wenn du es mit einen tuner betreiben möchtest. die ander konfigaration müste so gehehen auf erweitert multischalter DiSEqC 1.1 Einstellungen und rotor 1.2 oder usals
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com