Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     

    Sky geht nicht, HD+ geht

    Hi,

    also folgende Konstellation.

    Im Schacht habe ich eine HD+-Card. Die läuft, wenn ich cccam oder oscam installiere. Also alles wunderbar.

    Dann habe ich in Cam1 Platz eine Diavolo mit Inopsys-Software. Dort ist eine weiße Sky-Karte drin (ich glaube 02 heißt die). Die lief die ganze Zeit auch problemlos mit Softcammanager 2.0 und installiertem Kombi aus CCCam-230 und OSCam. Das ipk ist das Foigende:

    scm-cam-cccam_2.3.0-r0_mips32el.ipk

    Unter Openmips lief das Ganze, unter OpenATV eigentlich auch, allerdings hat es vor einigen Updates Sky zerrissen. Mir ist es nicht sofort aufgefallen, weil ich Sky nicht jeden Tag schaue, aber seit einigen Tagen ist Sky schwarz. Aktuell habe ich die Nightly-Build von heute drauf.

    Wer kann mir weiterhelfen, bzw. was mache ich falsch????

    Grüße, Thomas

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,25 MB
    Total Downloaded
    16,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hi,

    läuft denn in dem Diavolo die HD+ Karte? Dann würde ich einfach tauschen. Also interner Reader die Sky Karte.
    Kenne leider die Module nicht und kann somit schlecht was dazu sagen
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Nee, leider läuft die HD+ nicht im Diavolo...

  4. #4
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,25 MB
    Total Downloaded
    16,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Du könntest versuchen zurück zu dem Image zu gehen bei dem es ging um gegen zu checken ob es am neuen Image lief.

    Was mir noch einfällt. Macht das Modul auch das Karten Update um die Karte aktiv zu halten?

    Versuch doch die V13 mal im internen Reader mit oscam. Oder auch CCcam da musst nichts konfigurieren.

    Ich denke nämlich die Karte ist einfach nicht mehr aktiviert.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Doch, die Karte ist noch aktiv. Hab ich in einem anderen Fernseher getestet.... die V13-Karte habe ich ja leider nicht...

  6. #6
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,25 MB
    Total Downloaded
    16,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Achso na dann eben S02. Kannst auch im internen Reader testen

    OK wenn sie noch aktiv ist dann liegt das Problem wohl am Modul und dem Image/Treiber. Da weis ich aber leider nichts drüber.
    Deswegen ja die Idee mit dem flashen eines älteren Images.

    Muss ich jemand melden der Ahnung von den Modulen hat oder auch so eines hat.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    In einem anderen Forum habe ich denselben Thread aufgemacht. Dort sind wir auch auf Treiber oder Modul-Ebene angekommen. Ich bestelle einfach eine neue Karte und fertig. Dann habe ich eine Karte für HD+ und Sky. Damit sollten die Probleme der Vergangenheit angehören.

    Danke für eure Hilfe.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com