Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Treiber und Kernel im Image

    Hallo wollte nur kurz fragen ab wann die neue defconfig für den Kernel und der letzte Beta Treiber im Image landet?
    Im Image steht unter Treiber noch 18.4.2014, oder ist beides schon drinnen und nur die Info ist falsch?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6.626
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / SE+-SC
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo 8800HD-SS Triple
     
     
    Box 4:
    Edision VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da es wohl selbst mit den Fixen noch immer zu den Crashes kommen kann, sind die noch nicht ausgerollt. Wenn jemand noch ergänzende serielle Logs liefern kann, immer her damit.
    Es werden auch nebenher weitere Abhilfemaßnahmen eingebaut. Sowas wie eine Watchdogfunktion beim Start, die beim Hängenbleiben einen Neustart auslöst. Aber die ist auch noch nicht fertig. Daher bitte noch etwas Geduld.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad-SSC, Quad+-SSC, 800SE+-SC, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV4.x, org. Skin, Nobile-0.4r9
    (Gigablue QUAD und Quad_Plus-SSC, Vu+Duo, TTG-S850HD,Technisat,Edision), PC-DVB-S/C/T, PCH-A110,Xtreamer,BDP5200,LG42R51, UE32C5700,UE65HU7590
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.465
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktueller Treiber im Image ist der vom 18.4. https://github.com/oe-alliance/oe-al...ules-gbquad.bb - einen neueren wird es die Tage geben.
    geänderte defonfig ist im Image. Wird es aber vermutlich nochmals eine Änderung geben.
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktueller Treiber ist dvb_quadplus_20140505 (1).zip somit ist nicht der aktuelle eingebaut, also muss ich ihn nach wie vor manuell einspielen.
    Wegen der defconfig danke für die Info, zum Glück habe ich keine Start Probleme oder Freezes.

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.465
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von cHarOn Beitrag anzeigen
    Aktueller Treiber ist dvb_quadplus_20140505 (1).zip somit ist nicht der aktuelle eingebaut, also muss ich ihn nach wie vor manuell einspielen.
    Das ist ein Beta-Treiber und ist noch nicht freigegeben. Hat somit in den Images noch nichts verloren.
    Grüßle


  6. #6
    Mitglied Avatar von skyliner
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    353,28 MB
    Total Downloaded
    353,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Die 0505 war heute auf dem Feed. Hat jemand ein Changelog?

    Treiber und Kernel im Image-1_0_19_157f_41f_1_c00000_0_0_0.jpg

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    265
    Total Downloaded
    267,01 MB
    Total Downloaded
    267,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400 3xDVB-C/T2 OpenATV
     
     
    dvb_quadplus_20140428
    - fixed playback
    - improved demux as fowllong
    - support 128 PID channel for dvb-si.
    - support 512 PID channels
    - support ts recodings up to 16 channels by hw, more channels by sw.
    - support ts streamming up to 16 channels with webif or vlc player.

    dvb_quadplus_20140504
    - Transcoding Fix - Videoabspiel Probleme sollten unter Kontrolle sein

    dvb_quadplus_20140505
    - verbessertes playback

  8. Thanks skyliner bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com