Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    163
    Thanks (gegeben)
    17
    Thanks (bekommen)
    14
    Total Downloaded
    1.000,7 KB
    Total Downloaded
    1.000,7 KB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Technisat S1
     
     

    Vorsicht bei "privaten" Nachrichten

    Hallo Foristen,

    ich möchte euch hiermit darüber informieren, dass es im OpenATV Forum offenbar völlig legitim ist den Inhalt privater Nachrichten zu veröffentlichen, dies habe ich zumindest selbst so erfahren müssen.

    In meinem Fall habe ich einem anderen User private Nachrichten geschickt in der Annahme das private Nachrichten vertraulich und eben nicht öffentlich sind. Er hat daraufhin den Inhalt meiner Kommunikation als Zitate öffentlich ins Forum gepostet. Dies hatte ich dann gemeldet, bekam aber vom zuständigen Moderator mitgeteilt dass dies völlig in Ordnung wäre und man ansonsten keine PNs verschicken solle. Meiner Bitte den Beitrag mit den Beitrag zu löschen wurde nicht entsprochen.

    Ich finde das solltet ihr wissen, damit ihr künftig nicht in die gleiche Falle tappt.

    Gruß
    angryjack

  2. Thanks -, GixxerK6 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    e2world
    Gast
    Nachtrag, ist besprochen und wird jetzt anders behandelt. Daher hier zu.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com