Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    32
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Box 1:
    GB Quad Plus (Wohnzimmer)
     
     
    Box 2:
    GB SE Plus (Schlafzimmer)
     
     
    Box 3:
    Technisat (Küche)
     
     
    Box 4:
    Technisat (Bad)
     
     
    Box 5:
    Technisat (Garage)
     
     

    Question Box bootet nicht mehr

    Hallo Gemeinde,
    bin ein Neuling, lese aber schon einige Monate mit. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Gigablue. Habe die Box "fertig" erworben, also mit eingebauter HDD und OpenATV 4.0 war auch schon drauf. Die Box muss vom Verkäufer schon mal gestartet und konfiguriert worden sein, denn der Assist kam bei meinem ersten Starten nicht mehr. Die Box lief aber problemlos. Ich habe dann ein bisschen getestet, Webif, Freigaben, Aufnahmen usw. Alle Tests und Veränderungen würden nur über das normale Menü getätigt.