Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    942
    Total Downloaded
    6,41 MB
    Total Downloaded
    6,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Zitat Zitat von teraman Beitrag anzeigen

    sezam marvel, nemeis, gi lx3
    hier ist der software (treiber) support schwach so viel ich weiss
    kannst du das näher erläutern?
    oder ist das reines hörensagen?


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    3,24 MB
    Total Downloaded
    3,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @googi, steht doch mit bei.
    ich glaub das ist die liste von zweistein, die ich gepostet hab.

  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.005
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Treiber Problem waren noch massig mit den Alten Kernel

    mit den neuen Kernel also Hinweis Native E2 Images für die Nemesis User, sind die Treiber nun wirklich gut

    die ganzen MediaPlayback Probleme sind gefixt.

  4. Thanks Thomas4711, Black_64 bedankten sich
  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    642
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,17 MB
    Total Downloaded
    241,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hm, also mit anderen Worten ist die Nemesis derzeit eig. der P/L Sieger, wenn man ne interne 3,5" HDD verbauen will?

  6. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.160
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde mich nicht trauen eine 3,5" Platte in die Nemesis zu bauen, die CPU sitzt dann direkt unter der Platte, das kanm auf Dauer nicht gutgehen.
    Geändert von Thomas4711 (23.08.2014 um 15:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung



  7. Thanks Biki3, reißer bedankten sich
  8. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    642
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,17 MB
    Total Downloaded
    241,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja, innerhalb der 2 Jahre ist ja kein Problem. Freue mich eher, nach 1,5 Jahren nen Neugerät zu bekommen
    Ansonsten kann man da keinen Minikühler draufmachen? Die 1,3Ghz CPUs sind mMn wesentlich kühler als noch die 400MHz CPUs. Sehe ich ja an der Optimus OS2+. Lüfter habe ich aus und der Kasten bleibt ziemlich kühl auch nach 4 Stunden TV schauen.

  9. #17
    Avatar von Biki3
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.033
    Total Downloaded
    146,37 MB
    Total Downloaded
    146,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Box 2:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ich würde mich nicht trauen eine 3,5" Platte in die Nemesis zu bauen, die CPU sitzt dann direkt unter der Platte, das kanm auf Dauer nicht gutgehen.
    Dem schliess ich mich an ! Das sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus.
    Irgendwo hat auch jemand das HDD Bracket der Nemesis als sehr schlecht empfunden (ich glaub das war ein Test Review von @Rob van der Does).


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Biki3 (23.08.2014 um 17:09 Uhr)
    Openmultiboot, OpenPLI-4.0, und OpenATV-5.3

  10. #18
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    262
    Total Downloaded
    2,80 MB
    Total Downloaded
    2,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    CPU BCM7241 VU+ Solo SE, ET8000
    CPU BCM7356 VU+ Solo², Gigblue Quad/Plus, OS1/2+
    CPU BCM7424 VU+ Duo², Sezam Marvel, LX3, ET10000, Atemio Nemesis, Opticum Quadbox, Mut@nt

  11. #19
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Sat Freunde , Xtrend Home , Open ATV , Open XTA
    Beiträge
    428
    Total Downloaded
    235,38 MB
    Total Downloaded
    235,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sieht auf jeden fall nicht gerade zuverlässig aus , hätte da auch bedenken wegen Hitzestau da eine 3,5" Platte in die Nemesis zu bauen .
    gruß Reißer



  12. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    642
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,17 MB
    Total Downloaded
    241,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie gesagt, ist doch schnuppe innerhalb der ersten 2 Jahre. Danach wird man sich sowieso nach ner neuen umsehen, wenn dann endlich mal neue CPUs verfügbar sind ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com