Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wann update von SW ?

    Ich habe OpenATV drauf. Ist eine VErsion vom 17.10.13.
    2 Fragen dazu :
    1.) Es kommen ja fast täglich neue Updates hier (http://images.mynonpublic.com/openatv/n ... ptimussos2) raus. Muss man die immer updaten ? Wann sollte man das tun ?
    2.) Wenn ich die blaue Taste drücke und dann unter Updates gehe, zeigt mir der O2 ca 60 Updates an. Sind das alles Updates von vorhandenen Plugin`s oder Programmen welche man updaten sollte (um das System aktuell und stabil zu halten) ? Oder "kann" man das machen ?
    Danke für Euren Input.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.023
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vom Grundsatz wenn bei dir alles geht , mache Kein Update !

    Die Updates die Kommen sind kleine Verbesserungen aber mehr für die Hardcore Enigma2 Fans die gerne Basteln und Spielen mit Ihren Gerät

    ob man nun 1 mal die Woche oder 1 mal im Monat das Update mach spielt dann keine Rolle mehr, vor den Update solltest du ein Backup machen wenn doch mal was nicht so richtig klappt damit du
    wieder auf einen Stand bist der bei dir geht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Captain,
    danke für Deine Antwort.
    Wie würdest Du mir den Update empfehlen ? Runterladen auf USB und dann einspielen ? Oder via ATV-> Update direkt ? Wie kann ich die Einstellungen sichern ? Oder sind die auch beim Update wieder an Board ?
    Und wie soll ich mein System am besten sichern ? Via OpenATV und Komplett Backup ?
    Thanx

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9.023
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich z.b. hab nur eine Channel liste die sicher ich einfach per FTP mehr muss Ich nicht machen

    andere Installieren 10-15 Plugins Skin anderen settings usw da kann man schon ein Image Backup machen

    hängt immer vom Umfang ab ein Komplett Backup hat auch den Nachteil das wenn es große Nightly Updates gibt das man nicht mehr auf den Aktuellen Stand kommt oder nur mit Umwegen.

    Normal kann man Online Update machen und Seine Einstellungen bleiben Erhalten.

    Ich Flash lieber mal neu einfach um das System Schnell zu halten und auch alten Kram der vielleicht durch ein Online Update drin bleibt loszuwerden.

    also wenn wenig änderst sicher nur die Files wie Channel liste und Flash neu da hast du immer das Stabile System !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, danke für die Info.

  6. #6
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.184
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend 8000 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX2 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200 / OpenATV 5.3
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 /openATV 5.3 OCTAGON SF208OATV 5.4
     
     
    unter Update-Einstellungen kannst Du auch festlegen was Upgedatet werden soll, schaus Dir mal an..aber wie Catain schon sagt..immer ein Fullbackup machen, da biste auf der sicheren seite
    Gruß Frank

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, thänx !


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com