Thanks Thanks:  52
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 314
  1. #211

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    597
    Total Downloaded
    36,14 MB
    Total Downloaded
    36,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Würde denn die E2BMC-Software auch auf den Coolstream-Receivern laufen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #212

    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.257
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Würde denn die E2BMC-Software auch auf den Coolstream-Receivern laufen?
    Das mussen sie Coolstream fragen, ich erwarten das sie allein weiter wollte gehen mit ihr eigenen software.
    Ohne gutten Treibern und Hersteller support ist es nicht mogelich.

  3. #213

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    597
    Total Downloaded
    36,14 MB
    Total Downloaded
    36,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Achja, die Treiber... Stimmt. Dann wird es vermutlich eher nichts daraus.

  4. #214
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    496
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    ?? Dar sind uber 1 jahr PNX84xx Receivers auf den Markt.

    ...
    Richtig, hab ja noch einen der ersten Golden Media Hypercube und einen Geant 88HD. Den Coolstream Tank hab ich vor einer Woche bestellt und da er seit Ende der letzten Woche auch lieferbar ist, müsste er diese Tage bei mir ankommen. Mal sehen, wann der Marusys Prismcube lieferbar sein wird, ich sammle ja zur Zeit alle möglichen Twintuner-Receiver mit PNX84xx-Chips.

    Irgendeiner davon wird doch irgendwann dann mal was taugen.

  5. #215
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.404
    Total Downloaded
    12,90 MB
    Total Downloaded
    12,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Zgemma Star 2S
     
     
    Die werden vermutlich alle zur gleichen Zeit taugen. Aber nur, wenn der Hersteller funzende Treiber ausliefert. Die Treiber sind leider bei allen Boxen mit neuerer Hardware der Schwachpunkt.

  6. #216
    Anfänger Avatar von mohousch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Würde denn die E2BMC-Software auch auf den Coolstream-Receivern laufen?
    - in dem Sinn E2BMC in dem neutrinoHD image zu betreiben vermutlich (99,99%) nein, wie ich das verstanden habe die wollen ihren Treiber API behalten und der das für Coolstream macht macht seinen Job gut ;-)
    - in dem Sinn das ganze E2BMC image (inkl. Hersteller DVB Treiber) + Tuner Treiber Anpassungen ja ist aber bestimmt viel Aufwand ;-)

    Zitat Zitat von zeini
    Die werden vermutlich alle zur gleichen Zeit taugen. Aber nur, wenn der Hersteller funzende Treiber ausliefert. Die Treiber sind leider bei allen Boxen mit neuerer Hardware der Schwachpunkt.
    da verlassen sich die Coolstreamer nicht auf dem Chip Hersteller und machen ihren eigenen Ding leider closed Source.
    Geändert von mohousch (12.08.2013 um 15:03 Uhr)

  7. #217
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    273
    Total Downloaded
    69,62 MB
    Total Downloaded
    69,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Richtig, hab ja noch einen der ersten Golden Media Hypercube und einen Geant 88HD. Den Coolstream Tank hab ich vor einer Woche bestellt und da er seit Ende der letzten Woche auch lieferbar ist, müsste er diese Tage bei mir ankommen. Mal sehen, wann der Marusys Prismcube lieferbar sein wird, ich sammle ja zur Zeit alle möglichen Twintuner-Receiver mit PNX84xx-Chips.

    Irgendeiner davon wird doch irgendwann dann mal was taugen.
    Prismcube sollte september kommen glaub ich.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  8. #218
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    496
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Etwas ruhig hier geworden.

    Der CST Tank läuft nun schon einige Tage fast problemlos, jedenfalls problemloser als der Golden Media Hypercube anfangs und auch heute noch. Bin schon fast am Überlegen, ob ich den Hypercube nicht wieder verkaufe. Mach ich natürlich nicht, hat ja historischen Wert.

    Jetzt fehlt mir nur noch der Marusys Prismcube und vielleicht der Receiver, der mal mit E2BMC laufen wird, in meiner Sammlung an Mehrtuner-Receivern mit PNX84xx Chips.

  9. #219
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,25 MB
    Total Downloaded
    16,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Nette kleine Sammlung
    Ich will auch unbedingt einen ARM Receiver, aber mir wäre es natürlich am liebsten gleich xbmc drauf zu haben, oder vielmehr das E2BMC und ein Kabel-Tuner.
    E2 hab ich ja schon auf den anderen Receivern von daher ist für mich das E2BMC mal interessant
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)

  10. #220
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    496
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das NeutrinoHD des CST Tank ist auch ganz nett und die Multimediafähigkeiten sind durch den PNX84xx Chip nun auch bei den Coolstream-Boxen nutzbar und vorhanden. Hab noch keine Multimedia-Satei in meiner Ansammlung gefunden, die der CST Tank nicht abspielen könnte.


Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com